Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki.pt am 27.10.2014, 19:29 Uhr

Brauch ein paar knuddler

Op von Knie 1 dürfte demnächst los gehen. Warte nur mehr auf den Termin. Nun beginnt das 2te Knie auch zu schmerzen.
Sehe schon auf mich zukommen dass ich nach der OP von Knie 1 gleich die Anmeldung für Knie 2 abgeben kann :(

Ich hab das Gefühl das hört gar nicht mehr auf :(

Seit September 2012 geht es Schlag auf Schlag. Ich mag nicht mehr
Sorry fürs ausheulen aber die ständigen Schmerzen schlagen echt aufs Gemüt

 
5 Antworten:

Re: Brauch ein paar knuddler

Antwort von mf4 am 27.10.2014, 19:37 Uhr

Du hast aber auch das Pech gepachtet was wird denn gemacht am Knie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein paar knuddler

Antwort von Olis Mama am 27.10.2014, 19:37 Uhr

Das war bei meiner Mama auch so.Ab Mitte 40 fing es an,sie hat inzwischen beide Hüften und die rechte Schulter operiert (alles Gelenkerhaltend,zum Glück),die Knie gehen noch.Mal schauen,die andere Schulter wäre auch noch fällig,aber sie hat dieses Jahr erstmal eine große Herz-OP überstanden,das reicht erstmal ne Weile,denke ich.

Aber hier und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein paar knuddler

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 19:47 Uhr

Schwer du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein paar knuddler

Antwort von Kiki.pt am 27.10.2014, 19:50 Uhr

Das würde mit 18 das 1x operiert. Die Verankerung der Kniescheibe dürfte sich gelöst haben.msie gehört also neu fixiert. Derzeit hängt sie schief und reibt Knorpel. Aua
Also auch Reinigung und rest sieht er wenn er drinnen ist meinte der Arzt

Mir graut davor. Er will noch kein künstliches Knie reingeben. Das müsste alle 10 Jahre ausgetauscht werden. Und ob ich mit meiner neurologischen grunderkrankung damit klar komme ist fraglich.

Schlaganfall wegen immunoglobuline, 3 shunt ops, seitdem dauerfisio und Behandlungen. Nun die Knie. Ich hab's satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein paar knuddler

Antwort von mf4 am 27.10.2014, 19:58 Uhr

Ah Gelenktoilette... wie ich das Wort liebe.
Hatte ich 2, war echt harmlos aber ob das bei dir auch so sein wird... ich wünsche es dir.
Wegen den Ersatzteiles würde ich sagen, besser als immer Probleme (hab ja auch eines) aber bei dir sind da ja noch mehr Baustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.