Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 16.04.2012, 14:28 Uhr

Bob Frisur - pflegeleicht?

Ich habe in 1 Std. einen Friseutermin und will mich nun endlich trauen meine langen Haare zu einem Kinnlangen Bob mit Pony schneiden zu lassen.

Leider bin ich ein echter schisser und würde am liebsten nicht auf meinen pflegeleichten pferdeschwanz verzichten wollen und doch hab ich die Nase voll davon.

Hat wer einen Bob von euch? Ist es denn aufwendig den täglich in form zu bringen?

 
8 Antworten:

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von LittleRoo am 16.04.2012, 14:31 Uhr

WENN er gut geschnitten ist, dann nein... dann reicht es eigentlich, wenn Du den Kopf schüttelst und der Bob sollte richtig schön liegen.

Ansonsten kannst Du auch mit der Rundbürste föhnen, klappt auch recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von veralynn am 16.04.2012, 14:31 Uhr

ich trage seit jahren einen bob und muss die haare auch täglich waschen, sonst ist er nicht in form. ich lass sie jetzt mal wachsen. ist praktisch, wenn man sie auch mal nur zusammen binden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von SiJoJoFrAl am 16.04.2012, 14:32 Uhr

kommt auf deine Haare an.
Ich habe KERZENGERADE Haare! Kein Anzeichen von Welle.
Also nur haengen lassen bei einem Bob saehe scheisse aus.
Ich finde, ich kann deshalb nur lange Haare haben (Pferdeschwanz, geflopchten, Haarreifen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von AIIisonCameron am 16.04.2012, 14:32 Uhr

Ich habe nen Bob und finde ihn schon pflegeleicht. Bei mir fallen die Haare eigentlich schon von alleine in diese Bob-Form.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von Joni76 am 16.04.2012, 14:32 Uhr

Ich finde einen Bob überhaupt nicht pflegeleicht. Zumindest nicht, wenn man wie ich feine und dünne Haare hat. Die hängen runter wie nix.

Lange Haare kann man wenigstens zusammenbinden oder hochstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von Mutti69 am 16.04.2012, 14:44 Uhr

Nein, oder besser vielleicht! Es kommt wirklich auf die Haare und auch den Schnitt an.

Einfach ist wirklich nur Langhaar, weil man dann ggf. immer einen Zopf machen kann. Alles andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von MaSchie28 am 16.04.2012, 14:51 Uhr

Ich habe einen gestuften Bob und finde ihn sehr pflegeleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bob Frisur - pflegeleicht?

Antwort von tingel am 16.04.2012, 15:14 Uhr

Ich habe auch nen Bob, muß ihn allerdings jeden Morgen über die Rundbürste föhnen, stört mich allerdings wenig. Früher hatte ich lange Haare, das war irgendwann öde. Den Bob kannste mal nach innen, mal nach außen föhnen und die Seiten kann man auch mal schön hochstecken. Ich finds klasse so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.