Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sdar am 02.12.2016, 13:05 Uhr

Blutung trotz Pille

Hallo.

Ich habe trotz der Einnahme der Pille Blutungen, die genauso aussehen wie die von der Periode.

Weis jemand woran das liegt?

Zusatzinformation: zur Zeit etwas wenig Sport, sehr viel Stress

Grüße

 
8 Antworten:

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von Mutti69 am 02.12.2016, 13:16 Uhr

Was nimmst du denn für eine Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von Sdar am 02.12.2016, 13:16 Uhr

Femikadin 20
(Seit 2 Zyklen, aber selbe wirkstoffe wie meine vorherige pille asumate20)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von Sdar am 02.12.2016, 13:28 Uhr

Noch zwei Informationen:
Sex vor über 3 Wochem mit Kondom und Pille
Sex vorgestern mit Kondom (später geplatzt, aber draußen und Pille)
Blutungen vor 3-4 Tagen leicht angefangen
Heute wie die Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von wesermami am 02.12.2016, 13:31 Uhr

Ich hatte IMMER Blutungen mit Pille...
Egal was für eine Pille ich hatte. Laut Arzt aber absolut nix ungewöhnliches. Das gute war das man dir Uhr stellen konnte...so pünktlich wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von Mutti69 am 02.12.2016, 13:37 Uhr

Dass Blutungen außerhalb der 1 wöchigen Pillenpause auftreten ist doch gerade am Anfang eher üblich Wir reden doch über eine Blutung außerhalb der Pause, oder?

Wenn du schreibst, du nimmst sie seit 2 Zyklen, dann hattest du vorher eine Zeit OHNE Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von Sdar am 02.12.2016, 13:49 Uhr

Zuvor hatte ich eine andere Pille (Asumate 10).
Seit 2 Zyklen habe ich die Femikadin 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von wesermami am 02.12.2016, 13:54 Uhr

Dann muss sich das ganze erstmal einpendeln:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung trotz Pille

Antwort von Mutti69 am 02.12.2016, 13:55 Uhr

Dann müsstest du die Wirkstoffinhalte und Mengen vergleichen. Sind die wirklich identisch und sie heißt nur anders, dann lohnt sich ein Gang zum Gynäkologen, weil es eigentlich nach längerer Einnahme der Pille eher unwahrscheinlich ist, dass dann plötzlich menstruationsstarke Blutungen auftreten.

Hat sich die Wirkstoffkombination oder Dosis verändert, ist es relativ typisch, dass es zu Zwischenblutungen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.