Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 26.09.2014, 18:21 Uhr

Blöde Frage zum Oktoberfest.....

Warum heißt das eigentlich Oktoberfest, wenn es ja doch Anfang Oktober schon wieder vorbei ist und Mitte September startet?

Weiß das jemand?

 
4 Antworten:

ich glaube

Antwort von hormoni am 26.09.2014, 18:25 Uhr

früher fand das Oktoberfest deutlich später als heute statt. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Kann man sicher irgendwo im Netz nachlesen.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal hier:

Antwort von hormoni am 26.09.2014, 18:26 Uhr

http://www.oktoberfest.de/de/article/Das+Oktoberfest/Geschichte/Die+Geschichte+des+Oktoberfests/621/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zum Oktoberfest.....

Antwort von Trixi114 am 26.09.2014, 18:27 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal hier:

Antwort von Kater Keks am 26.09.2014, 18:37 Uhr

Ah.... Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.