Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 23.07.2014, 16:10 Uhr

Blöde Frage zu Chilli...

Hallo,

wollte heute Chilli con Carne machen (ist ja noch nicht heißt genug *gg*)... müßte dafür eigentlich nur noch Rinderhack kaufen, aber es schüttet mal wieder wie aus Eimern... hab aber noch Hähnchenbrust-Filets da... kann man das auch damit machen, oder schmeckt das nicht ?

Vielleicht hat as ja schonmal Jemand von euch ausprobiert ? ;-)

LG

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage zu Chilli...

Antwort von DK-Ursel am 23.07.2014, 16:13 Uhr

Hej !

Also, meine mit einem Chilenen verheiratete Freundin, die Kochkurse abgehalten hat, fand Hackfleisch sowieso nicht stilecht --- man nimmt gewürfteltesSchweine- und Rindfleisch gemischt!

Wenn Du jetzt nur Hähnchenfleisch hast, herrje, dann probier es halt aus.
ist eben kein echtes Chili con carne, aber wieso sollte es nicht trotzdem schmecken?????
Vorstellen kann ichesmir.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zu Chilli...

Antwort von PaulaJo am 23.07.2014, 16:14 Uhr

Klar geht das. Ist sogar wesentlich fettärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage zu Chilli...

Antwort von Littlecreek am 23.07.2014, 16:14 Uhr

Freilich - ich mach das nur mit Pute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke euch,

Antwort von LittleRoo am 23.07.2014, 16:49 Uhr

ich versuche es einfach mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.