Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.11.2015, 14:19 Uhr

Blöde Frage: Vortrag zum Musical

Mein Großer muss einen Vortrag über da Musical "We will rock You" machen. Er ist jetzt irritiert wegen der Schauspieler, weil sie die auch benennen sollen. Ich hab ihm jetzt gesagt, das die Darsteller für das Musical in jeder Stadt neu gecastet werden und es auch eine Zweitbesetzung gibt und man deswegen nur schwer die Namen der Darsteller raus findet und das auch den Rahmen sprengt.....oder habt ihr einen Tipp, was er sonst dazu sagen könnte.

 
8 Antworten:

Re: Blöde Frage: Vortrag zum Musical

Antwort von Alhambra am 23.11.2015, 14:27 Uhr

Evtl. findet man noch Informationen, wer bei der Premiere mitgewirkt hat, sind nicht selten Promis. Dann könnte man den Hinweis geben, dass bei den weiteren Vorstellungen üblicherweise weniger aber deswegen nicht schlechtere Darsteller eingesetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Vortrag zum Musical

Antwort von BIDI am 23.11.2015, 14:57 Uhr

Weniger Darsteller als bei den Premieren sind es aber auf keinen Fall.Warum auch?
Ich würde die Hauptdarsteller Galileo,Scaramouche...mit ihren Darstellern benennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Vortrag zum Musical

Antwort von BIDI am 23.11.2015, 14:57 Uhr

Weniger Darsteller als bei den Premieren sind es aber auf keinen Fall.Warum auch?
Ich würde die Hauptdarsteller Galileo,Scaramouche...mit ihren Darstellern benennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weniger prominent

Antwort von MissRanya am 23.11.2015, 15:02 Uhr

Meinte Alhambra bestimmt. Da ist wohl ein Wort abhanden gekommen

Weniger prominente,aber deswegen nicht weniger gute Schauspieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Vortrag zum Musical

Antwort von Kater Keks am 23.11.2015, 15:09 Uhr

Ja, aber das ist ja das Problem: in jeder Stadt sind es doch andere Darsteller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll, weniger "prominent"

Antwort von Alhambra am 23.11.2015, 15:35 Uhr

war das gesuchte Wort.

Beherrsche nur das 10 Wust-Finger-Tippen, da bleiben Buchstaben und auch schon mal ganze Worte auf der Strecke.
Aber glücklicherweise gibt es findige - wie passend - Leute wie MissRanya, die das Kreuzworträtsel lösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Vortrag zum Musical

Antwort von BIDI am 23.11.2015, 16:10 Uhr

Dann nimm doch einfach die Fast entweder von der Deutschlandpremiere damals in Köln oder vom letzten Spielort.Sooooo viele Spielorte gab es ja noch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Vortrag zum Musical

Antwort von Alhambra am 23.11.2015, 16:18 Uhr

Nun habe ich mal google bemüht und u.a. hier einen Link gefunden:
http://www.musical1.de/musicaldarsteller/we-will-rock-you/
Ansonsten würde ich es auch so erwähnen wie es nunmal ist: andere Stadt andere Darsteller und habe ich es richtig gelesen? Lt. Wiki werden sogar die Protagonisten angepasst, so war auch 'Sponge Bob' dabei? Da wäre ein wichtiger Aspekt, weil es doch sehr ungewöhnlich ist.
Ich bin zwar Queen Fan, aber kenne das Musical nicht. Aber ich befürchte, da wird sich jemand noch kräfig Infos erlesen müssen.
Viel Erfolg auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.