Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 15.04.2014, 14:27 Uhr

Bitte melde dich mit Julia Leischik..

Weiß eventuell jemand, wann die neuen Folgen kommen..?

 
19 Antworten:

Re: Bitte melde dich mit Julia Leischik..

Antwort von swiss-mom am 15.04.2014, 14:35 Uhr

Das heisst "Vermisst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES gibt

Antwort von fiveyears am 15.04.2014, 14:35 Uhr

beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Morle 79 am 15.04.2014, 14:42 Uhr

Na, swiss, wolltste wieder besonders schlau wirken..?! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Allison_Cameron am 15.04.2014, 14:59 Uhr

Sie kann ja wenigstens schlau wirken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das macht jetzt ne andere

Antwort von LoveMum am 15.04.2014, 15:07 Uhr

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/vermisst/vermisst-mit-sandra-eckardt.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht jetzt ne andere

Antwort von Morle 79 am 15.04.2014, 15:22 Uhr

Danke, LoveMum, aber, nein, is schon richtig so, wie ich´s frage.. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von swiss-mom am 15.04.2014, 15:34 Uhr

Nein, ich wollte dir schlicht helfen.
Ich kenne mich mit Fernsehen aber scheinbar weniger aus als Du.
Woran das wohl liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Allison_Cameron am 15.04.2014, 15:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Morle 79 am 15.04.2014, 15:44 Uhr

Ihr kennt euch im Internet besser aus, wa..?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Allison_Cameron am 15.04.2014, 15:46 Uhr

Keine Ahnung, ich bin heute seit Tagen das erste Mal wieder hier??

Aber ja, ich lese sehr viel im Internet..aber ist ok, RTL schauen ist sicher sinnvoller...sorry mein Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Morle 79 am 15.04.2014, 15:46 Uhr

Wow, meinste du kommst dieses Jahr nur auf 360 Tage..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Allison_Cameron am 15.04.2014, 15:50 Uhr

Du bist doch nur neidisch, weil ich trotdzem alles unter einen Hut bekomme, Du scheiterst ja schon an Deine Müllbude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Morle 79 am 15.04.2014, 15:53 Uhr

Woher weiß ich, dass du alles so unter einen Hut bekommst..? Weil du das behauptest..?

Du darfst nich vergessen, dass deine cholerische Art nich ganz normal is, irgendwoher wird das schon kommen, deine Baustellen hast auch du, aber aber wem erzähl ich das, wirste ja wissen.. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da selbst auf der Homepage von sat1 diesbzüglich nix steht...

Antwort von nilo1988 am 15.04.2014, 15:57 Uhr

...wird das hier höchstwahrscheinlich auch keiner wissen.

Türlich könnte Frau Leischik auch eine RuB-Userin sein, oder die Produzenten der Sendung... aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

Du kannst ja die ProSiebenSat.1 Media AG anschreiben und um Information bitten. Bzw. in deinem Fall explizit sat1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Allison_Cameron am 15.04.2014, 15:57 Uhr

Ich bin ja echt viel, aber cholerisch ganz sicher nicht, Du solltest lieber mal nach der Bedeutung dieses Wortes googeln *g*

Woher ich das weiss? Weil es so ist und meine Wohnung nicht so aussieht wie Deine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Morle 79 am 15.04.2014, 16:02 Uhr

Nein, Alli.. ich glaub, DU weißt nich, was cholerisch bedeutet.. ich glaub dir nich, wenn du mir erzählen willst, du bist nur hier so durchgedreht, dann könnteste dich aber wirklich gut verstellen.. die Frage, die sich mir dann nur stellen würde, wäre.. wozu..?! ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Allison_Cameron am 15.04.2014, 16:06 Uhr



Herrlich, nur weil ich sicher nicht immer die netteste bin und sage was ich denke, drehe ich noch lange nicht durch. Für mich gibt es gar keinen Grund, dass mich wildfremde Menschen in einem Forum zum durchdrehen bringe...Du bist schon ein lustiges Schätzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Morle 79 am 15.04.2014, 16:09 Uhr

Du hast einfach nur einen an der Klatsche, Alli, und das is nunmal so, das kannste drehen und wenden, wie du willst und wie du´s brauchst..

Tschüssi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES gibt

Antwort von Allison_Cameron am 15.04.2014, 16:09 Uhr

Sagt die Frau, die nicht richtig schreiben, lesen und denken kann...Ciao Schätzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.