Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi25 am 21.09.2016, 19:00 Uhr

Bitte Hilfe

Hallo zusammen,
Ich hoffe eure Schwangerschaften verlaufen normal ohne Problem. Ich bin jetzt ca. Achte Woche und war diese Woche wieder beim Frauenarzt. Der kleine liegt einfach ziemlich weit oben außen... man sieht das Herz schon schlagen hat die Frauenärztin gesagt. Es bereitet ihr aber etwas Sorgen weil der kleine soweit links oben liegt und sie hat ihn ca. 11 Tage zurück entwickelt geschätzt. .. jetzt hab ich eine Überweisung für das Krankenhaus bekommen. Sie meint die haben da bessere Geräte und wir müssen auf Nummer sicher gehen... jetzt hab ich angst es zu verlieren:-( und bis zum Termin dauert es noch bis Dienstag :-( frei von der Arbeit bekomm ich natürlich auch nicht. Aber zum Glück war ich heute beim Hausarzt und der meinte er schreibt mich für den Tag auf jedenfall krank... wenigsten was. Habt ihr Erfahrung bei sowas?

 
3 Antworten:

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Leon2015 am 21.09.2016, 19:27 Uhr

Hallo

Ich habe unseren Krümel im dritten Monat verloren. war aber in der 8 Woche gestorben.

Unser Leon ist unser zweites Kind. Und ich habe von anfang an Medikamente bekommen,damit Leon da bleibt. und ich habe Kindlein Entwickle dich Tee getrunken, der fördert die Entwicklung des Kindes im Mutterleib.

Unser Leon war immer zwei Wochen im Mutterleib weiter entwickelt,als die anderen Embryos. Leon kamm in der 32. Schwangerschaftswoche zur Welt. und wurde auf 34. Schwangerschaftswoche geschätzt.
Versuch dich zu entspannen. Alles wird gut. und versuche mal den Tee.
der wirkt ware Wunder. zu finden auf www.meineteemischung.de

Viel Erfolg Ihr drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Hildegard von Bingen am 21.09.2016, 20:33 Uhr

Erfahrungen habe ich keine.
Aber versuch dich zu entspannen und bekommt den Kopf frei.du bist erst in der 8.Woche
da beginnt doch erst mal so richtig die Entwicklung. Dein Zwerg kann den Rückstand Ruck zuck aufholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na werner

Antwort von Joosy am 21.09.2016, 20:45 Uhr

Auch wieder da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.