Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly33 am 19.05.2017, 21:01 Uhr

Bin gerade geschockt.

Ich glaube ich bin rattenscharf auf meinen gut aussehenden Nachbarn.... Vielleicht sollte ich ruber gehen und mir endlich auch Mal holen was ich brauche um es mein Verlobten Mal heimzuzalen

 
19 Antworten:

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von Kelly33 am 19.05.2017, 21:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von gutundböse am 19.05.2017, 21:08 Uhr

Hast wohl zuviel Wein getrunken was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von Kelly33 am 19.05.2017, 21:09 Uhr

Wer bist du denn?
Ich hab erst eine halbe Flasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass Jucken Mädel owt

Antwort von Christine70 am 19.05.2017, 21:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Jucken Mädel owt

Antwort von Kelly33 am 19.05.2017, 21:10 Uhr

Er muss mir fremd gegangen sein und das Zahl ich ihm nu heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Jucken Mädel owt

Antwort von dee1972 am 19.05.2017, 21:12 Uhr

Na dann auf ihn mit Gebrüll. Und nächste Woche könnt ihr dann alle gemeinsam jucken und kratzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Jucken Mädel owt

Antwort von Loni1975 am 19.05.2017, 21:16 Uhr

klärt mich jemand auf??? finde den ersten Beitrag von ihr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte sehr :)

Antwort von Christine70 am 19.05.2017, 21:18 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Frage_5176728.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von mama-nika am 19.05.2017, 21:18 Uhr

Ähm...
Woher willst du wissen, dass dir dein Verlobter fremdgegangen ist?
ICH würde schlussmachen statt es ihm "heimzuzahlen"
Was hast du davon? Davon wird eure Beziheung nicht besser, es ändert nicht, was er getan hat(wenn er denn was getan hat) und verkompliziert alles.
Oder meinst du dein Verlobter sagt dann "ja gut, dass du beim Nachbarn warst, jetzt sind wir quitt und leben glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende"?

Du hast ne halbe Flasche Wein getrunken? Bist du mit Kind alleine zuhause?
Glückwunsch, du bist eine miserable Mutter.
Hoffe dein Kind/deine Kinder bleiben mindestens bis morgen unverletzt. Macht sicher nen super Eindruck, wenn du den Notarzt rufen musst, weil dein Kind aus dem Bett gefallen und sich den Kopf aufgeschlagen hat und du dem Arzt aufmachst und er gleich deine Fahne riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Jucken Mädel owt

Antwort von Steffi528 am 19.05.2017, 21:18 Uhr

Ich hatte auch nichts mehr auf dem Schirm, ABER nun denke ich, jau, noch eine Person, mit der ich nichts weiter zu tun haben möchte, die Liste wird länger...

(also jetzt nicht Du, Loni ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Jucken Mädel owt

Antwort von Malefizz am 19.05.2017, 21:20 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Nabend_5161985.htm

Ist eh nur ein Fakenick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von ösitina am 19.05.2017, 21:22 Uhr

Wenn du kein Troll bist fress ich einen Besen...

Solltest du wieder erwarten echt sein...sag ich nur du und dein Freund ihr habt euch echt verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von Maiglück2015 am 19.05.2017, 21:22 Uhr

Erstmal solltest du dir einen Duden besorgen und die Deutsche Rechtschreibung üben. Und danach solltest du dir dringend einen Termin beim Psychologen holen. Dir ist anders nicht mehr zu helfen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von Malefizz am 19.05.2017, 21:23 Uhr

siehe meine Antwort an dich weiter unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von Kelly33 am 19.05.2017, 21:28 Uhr

Bin alleine.
Meine Tochter ist beim kv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kelly

Antwort von mama-nika am 19.05.2017, 21:31 Uhr

Und wo ist dein Verlobter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sehr :)

Antwort von Loni1975 am 19.05.2017, 21:32 Uhr

Danke man kann ja echt nur hoffen, dass das ein Fake ist.....ich finde es immer wieder krass, wie viele Irre hier schreiben..einfach just for fun um zu verarschen...sorry, wenn ich das so schreibe...ich schreibe nicht so oft, aber ich bin seit 2007 hier im Forum unterwegs (anfangs nur bei Schwanger wer noch und erst später im Hauptforum), aber ich nutze das Forum immer gerne, wenn ich mal wirklich Fragen /Sorgen habe und habe bisher immer vernünftige Antworten bekommen...bisher hat mich niemand beleidigt. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, weil ich normale Sachen nachfrage...ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn auf einmal so seltsame Kreaturen auftauchen und sich dann über Mobbing beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade geschockt.

Antwort von Kelly33 am 19.05.2017, 21:32 Uhr

Mein Verlobter ist darten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass Jucken Mädel owt

Antwort von Loni1975 am 19.05.2017, 22:19 Uhr

das hab ich richtig verstanden, Steffi...alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.