Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 16.01.2017, 21:35 Uhr

Bigaia Tropfen Erfahrung?

Hallo ihr lieben


Ich habe mal wieder eine Frage an euch . und zwar hat mein kleiner sehr Blähungen und hatt/hatte auch einige Probleme beim Stuhlgang machen. Meine Hebamme denkt das es von mir vom Antibiotikum schlucken kommen kann.
Da ich ab morgen voraussichtlich wieder eins nehmen muss hat sie mir bagaia Tropfen empfohlen, da ich sie überhaupt nicht kenne und hier ja einige Mütter unterwegs sind. :) dachte ich frage mal bei euch nach ob die jemand kennt und ob sie geholfen haben? Muss auch ehrlich sagen fast 17€ für ein paar ml und dann sind sie auch nicht sehr lang haltbar da fände ich Erfahrungsberichte super ;)

Danke euch

Lg

 
7 Antworten:

Re: Bigaia Tropfen Erfahrung?

Antwort von Mädelsmama86 am 16.01.2017, 21:38 Uhr

Ah vergessen
Er ist 8 Wochen alt und wird voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen Erfahrung?

Antwort von dee1972 am 16.01.2017, 21:50 Uhr

Laut meiner KIÄ und Stillberaterin machen Bigaia Tropfen nur bei Flaschenkindern Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen Erfahrung?

Antwort von Vreni1982 am 16.01.2017, 22:04 Uhr

Uns wurden die Tropfen empfohlen, weil unser Kleiner ein Kaiserschnittkind war und zudem ein Frühchen. Ende vom Lied: er hat ohne Ende gespuckt. Immer genau nach Gäbe der Tropfen, sonst nie. Haben es gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen Erfahrung?

Antwort von Mädelsmama86 am 16.01.2017, 22:36 Uhr

Danke euch, ich werde es lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen Erfahrung?

Antwort von Philo am 17.01.2017, 6:44 Uhr

Hallo,
Ich habe meine Tochter auch voll gestillt, sie war sehr von Blähungen geplagt. Auf Anraten meiner Hebamme hab ich ihr die Tropfen und es war schlagartig gut. Ich kann sie also nur empfehlen.
Alles Gute,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen Erfahrung?

Antwort von Tini_79 am 17.01.2017, 7:04 Uhr

Wir haben sie auch probiert (2 Fläschchen davon) und ich hätte auch 100 dafür gezahlt, wenn ich ansatzweise eine Wirkung gesehen hätte.

Bei uns half nur Tragen und Wärme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen Erfahrung?

Antwort von Yaramin84 am 17.01.2017, 11:16 Uhr

Mein Sohn bekam die Tropfen bis zur 7. Woche. Er war aber auch ein Flaschenkind. Er vertrug die total gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.