Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen17 am 22.01.2017, 13:55 Uhr

Beikost Einführung

Wir geben unseren Krümmel seit letzten Samstag Beikost da er aber etwas Verstopfung hatte haben wir es gestern ausgelassen.. sollte ich trotzdem schon mit Kartoffeln weiter machen? Da mein Kinderarzt gesagt hat nach ner Woche reinem Gemüse Kartoffel dazu... oder sollte ich die eine Woche Gemüse von neu starten wenn ich ein Tag ne Pause gemacht habe? Wie würdet ihr das handhaben? Und mit wie viel Löffel habt ihr angefangen und wie viel habt ihr pro Tag gesteigert?

 
1 Antwort:

Re: Beikost Einführung

Antwort von Lewanna am 22.01.2017, 13:58 Uhr

Was gibt's du für ein Gemüse? Du könntest auch erst ein weitere Gemüse einführen z.B. Zucchini die sind Stuhlauflockernd und dann Kartoffeln dazu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.