Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 03.07.2015, 7:03 Uhr

bei uns gewittert es seit 3 Uhr

oh oh, gleich müssen wir alle raus. Kann mir gleich Umziehsachen mitnehmen zur Arbeit. Hab ja gehofft, dass es bis zum Morgen vorbei ist.

 
4 Antworten:

Re: bei uns gewittert es seit 3 Uhr

Antwort von Fredda am 03.07.2015, 7:27 Uhr

Hier ist es vorbei, dafür war die Nacht extrem schlimm, ich habe eigentich keine Gewitterangst aber das war echt heftig mit Stromausfall und solchen Blitzen, dass es quasi stundenlang hell war draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gewittert es seit 3 Uhr

Antwort von zwergchen31 am 03.07.2015, 8:09 Uhr

LASS DAS BLOß BEI DIR!!!! Ich hab wirklich Panik bei Gewittern. Wehe, irgendeiner, egal ob Tier oder Mensch ist dann noch draussen unterwegs, dann werde ich verrückt.

Bei "leichten Gewittern" geht es noch, aber das was du beschreibst wäre der absoulute Horror für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gewittert es seit 3 Uhr

Antwort von sterntaler82 am 03.07.2015, 8:22 Uhr

Kann dich total verstehen zwergchen , mein Sohn war als er fünf war mit meinen Großeltern am Campingplatz, er war mit seiner großen Schwester spielen als sie vom Gewitter überrascht wurden. Der Blitz ist neben meinem Sohn wohl eingeschlagen ( der pukyroller war danach Schrott das ganze Gummi auf geplatzt), seid dem hat er die nackte Panik bei Gewitter. Und was haben mein lieben verwandten dazu gesagt? Er wäre ein weichei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gewittert es seit 3 Uhr

Antwort von zwergchen31 am 03.07.2015, 9:09 Uhr

Lass sie reden. Ich bin auch ein Weichei und andere mit Sicherheit auch. Die Panik kann wohl auch nur wer verstehen, der was schlimmes erlebt hat bzw. was schlimmes mit beispielsweise Gewittern verbindet. Hier ein schwerer Sturm, mit abgedecktem Dach und Wasser im Gebäude, zum Glück funktionierte der Blitzableiter. Dennoch hab ich seitdem echt Angst(ich war aber "schon" 9 oder 10 damals).

Bin sowieso das Weichei schlechthin ^^
Ich hab auch Panik, wenn mein Mann zu schnell fährt. Ich versuche es zwar mit Atemübungen zu kontrollieren, aber immer gelingt mir das nicht. Es kam schon vor, das er rechts ranfahren musste, damit ich wieder Luft bekam.
Mein Vater hatte einen Autounfall mit mir im Auto(unverschuldet) und seitdem ist "der Ofen aus" :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.