Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 06.12.2016, 11:08 Uhr

Beats by Dr.Dree......hat da jemand Kopfhörer?

Und kann mir sagen wie die sind?
Ich will mir eigentlich die Bluetooth-Kopfhörer von denen holen.....

 
4 Antworten:

*handheb* Jup hier

Antwort von mellisMama am 06.12.2016, 15:45 Uhr

Hallo
Kann die echt nur empfehlen. Ich finde die sind ihr Geld wert. Haben aber noch die ollen schnöden mit Kabel dran aber Männe liiiiebt die Dinger. Und das hat was zu heißen da er vorher eigentlich gar nicht so DER Kopfhörer Musik Hörer war.
Sie halten Geräusche von außen SEHR gut ab und auch bei lauter Musik hört keiner was du hörst wenn du sie aufhast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *handheb* Jup hier

Antwort von Kater Keks am 06.12.2016, 17:17 Uhr

Ich würde gerne die Ohrstöpsel nehmen, also diese Sportkopfhörer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beats by Dr.Dree......hat da jemand Kopfhörer?

Antwort von mischischel am 06.12.2016, 19:27 Uhr

Zu bedenken ist das viele Modelle, auf Hip Hop ausgelegt sind, da der Bass doch sehr betont wird. Ich glaube das ist aber eher bei den älteren (wo Dr. Dre noch an der Produktion beteiligt war) noch so.
Ich mag sie gern, muss aber ehrlich sagen das es in der Preisklasse schon noch bessere gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohrstöpsel

Antwort von mellisMama am 06.12.2016, 20:02 Uhr

Ahso
Also ich hab auch die Ohrstöpsel
Der Sound ist genial
Ich finde sie nur sehr "lang"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.