Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Li16 am 23.01.2017, 12:59 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben
Und zwar hab ich eine Frage wegen Bauchschmerzen
Mein Sohn 7.5 Monate hat immer noch blähung und streckt sehr stark sein Bauch nach vorne und streckt seine Beinchen lässt sich dann auch immer schwer beruhigen meistens ist es auch immer abends und Auto fahren im Sitz ist dann gar nicht möglich. Kennt das jemand von euch?
Danke im voraus

 
5 Antworten:

Re: Könnte an der Beikost liegen...

Antwort von Mijou am 23.01.2017, 13:11 Uhr

Was bekommt Dein Sohn denn so an Beikost? Vielleicht ist da etwas Blähendes dabei, das er nicht gut verträgt. Du kannst nochmal ganz zurück auf Anfang gehen und nur eine Sorte Brei füttern (Möhre oder Pastinake). Und nach ein paar Tagen schauen, ob sich der Darm beruhigt hat. Dann probiert man langsam und in großen Abständen neue Sorten aus. Biete ihm nicht zu viel Neues und zu große Vielfalt auf einmal an, das irritiert den Darm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Tan_Sop2016 am 23.01.2017, 13:29 Uhr

Bist du dir denn sicher, dass es Blähungen sind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte an der Beikost liegen...

Antwort von Li16 am 23.01.2017, 13:29 Uhr

Er bekommt hipp combiotik 1 und mittags eigentlich nur Kürbis und Möhre mit Kartoffel und ab und zu Fleisch dazu. Das verträgt er eigentlich ganz gut und isst es sehr gern alles andere will er nicht hab schon alles mögliche ausprobiert. Wir hatten direkt das Problem mit seinem Bauchschmerzen und mussten auch die Milch umstellen er macht es sich auch sehr schwer mit dem Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Li16 am 23.01.2017, 13:30 Uhr

Ich denke schon. Er hat auch eine Neurodermitis an den Beinchen aber ich glaub nicht das er davon Schmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Tan_Sop2016 am 23.01.2017, 13:40 Uhr

Vielleicht hat er eine Verstopfung. Du schreibst ja, dass er Probleme mit dem Stuhlgang hat?!?
Würde das evtl. mal vom KiA abklären lassen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.