Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 26.06.2017, 20:55 Uhr

Bardentreffen Nürnberg

Sind Nürnberger hier? Wir sind Ende Juli dort, lohnt sich das Bardetreffen?

 
4 Antworten:

Re: Bardentreffen Nürnberg

Antwort von sinchen71 am 26.06.2017, 22:57 Uhr

Hier !! Ich bin aus der Nähe von Nürnberg.
Es lohnt sich!!
Wirklich, es ist toll.
Die ganze Stadt voll mit kleinen Musikern die Echt tolle Musik machen. Eine große Bühne ist aufgebaut und dort gibt es lecker essen und tolle Cocktails. Macht echt Mega Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bardentreffen Nürnberg

Antwort von leonessa am 26.06.2017, 23:50 Uhr

Bei gutem Wetter sowieso klasse - bei schlechtem Wetter lohnt sich Nürnberg auch Programm hast du? Es gibt überall kostenlos Bands, die an unterschiedlichen Orten spielen.


Hast du das Programm? Aber eigentlich ist es egal - man bleibt, wo es einem gefällt!!!! Auf der Insel Schütt gibt es viele Stände mit dem unterschiedlichsten Essen (von fränkisch bis afrikanisch). Lediglich die Sitzplätze sind dann irgendwann ab 19:00 Uhr weg.... - aber zu zweit oft kein Problem - irgendeiner geht immer....)

Da die Musik kostenlos ist - es lohnt sich sowieso - und Nürnberg IMMER ;.) !!!!


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bardentreffen Nürnberg

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2017, 9:45 Uhr

Vielen Dank, Ihr Lieben.
Dann werden wir hingehen. Das mit dem Essen und Cocktails hört sich ja schon mal sehr gut an:)

Leonessa, das Programm hab ich nicht, aber ich denke, das werde ich im internet finden. (Wir waren auch schon in Nürnberg .Schön ist es da auf jeden Fall). Das ist unser Urlaubsabschluß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bardentreffen Nürnberg

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 11:47 Uhr

Ja, es lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.