Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 25.06.2016, 11:59 Uhr

Bald geht der Umzug los

Es kommt langsam in greifbare Nähe

Wir haben uns nun übrigens für einen Gasherd entschieden. Ofen allerdings auf Strom.
Hoffentlich komm ich klar

 
6 Antworten:

Re: Bald geht der Umzug los

Antwort von Mutti69 am 25.06.2016, 12:01 Uhr

Wie? Ihr zieht schon WIEDER um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawohl

Antwort von MissRanya am 25.06.2016, 12:03 Uhr


Jetzt haben wir einmal Übung

Gab verschiedene Gründe. Das ist nun hoffentlich unser letzter Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht der Umzug los

Antwort von Tweety2014 am 25.06.2016, 12:15 Uhr

Gas ist super geht vorallem schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht der Umzug los

Antwort von MissRanya am 25.06.2016, 12:23 Uhr

Habe schon ein bisschen gelesen in Tipps zum Kochen mit Gas..

Werde wohl noch ein paar Topflappen anschaffen.
Und ob die Pfanne mit Kunststoffgriff überleben.. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht der Umzug los

Antwort von kleineTasse am 25.06.2016, 18:35 Uhr

Klar überleben die Pfannen. Du hälst ja nicht den Griff in die Flamme, oder??? Habe in unserer Ferienwohnung auch Gas. Bisschen Respekt hat man schon vor dem "offenen Feuer" am Anfang, aber du gewöhnst dich dran und es macht Spaß mit Gas zu kochen.

Viel Spaß beim umziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht der Umzug los

Antwort von dee1972 am 25.06.2016, 22:33 Uhr

Gasherd ist was feines, nicht umsonst kochen die meisten Profis darauf. Und die Griffe werden auch überleben, sofern du immer den passenden Topf für die Flamme verwendest.

Meine Töpfe sind schon 15 Jahre alt und haben u.a. auch knapp 4 Jahre Gas auf dem Buckel. Denen sieht man das garantiert nicht an.

Wir haben den Herd auch nur ausgetauscht, weil er auch einen Gasofen hatte und das war Mist. Eure Kombi ist super.

Alles Gute im neuen Heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.