Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 25.07.2014, 13:56 Uhr

BOAH sowas vertrag ich nicht...

Bekannte hat ein kleines Kitten zuhause was wegen Durchfall schon halb dehydriert ist. Sie war beim Tierarzt, dennoch.....keine Besserung. Am Montag wird er eingeschläfert wenn es sich nicht bessert.

Infusionen und ABs bekommt er aber keine...wohl zu teuer...

 
4 Antworten:

Re: BOAH sowas vertrag ich nicht...

Antwort von mf4 am 25.07.2014, 14:05 Uhr

nimm sie doch zu dir wenn sie nichts tun kann oder will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOAH sowas vertrag ich nicht...

Antwort von desire am 25.07.2014, 14:16 Uhr

Sie ist leider 3 Studen Autofahrt entfernt....ich überlege gerade aber das ist wirklich kein Katzensprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOAH sowas vertrag ich nicht...

Antwort von tingel am 25.07.2014, 14:41 Uhr

Wenn sich das bis Montag nicht gebessert hat, braucht das Kätzchen garantiert nicht mehr eingeschläfert werden.
Ich verstehe nicht, warum man sich Tiere hält, wenn man nicht dazu bereit ist, im Ernstfall auch Tierarztkosten zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOAH sowas vertrag ich nicht...

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 25.07.2014, 16:29 Uhr

Meine Tante wohnt in Mecklenburg,auf dem Lande, also auch gut 3-4 Stunden mit dem Auto entfernt. Ich hatte durch Zufall gesehen, dass ihre Katze trägt und habe sie drauf angesprochen. Sie meinte, die Babys kommen alle in den Brunnen . Ich hab ihr gesagt, wenn sie das macht, dann werde ich sie nie wieder sehen und nie wieder ein Wort mit ihr wechseln. Ende der Geschichte: Sie hat die Babys 10 Wochen bei der Mama gelassen und ich hab sie dann alle abgeholt. Boah das war ne Fahrt, die Kleinen taten mir so Leid, bei der Hitze im Sommer im Auto... Wir haben auch ab und zu angehalten und ihnen Wasser gegeben. Danach habe ich meiner Tante auch noch die Kastration gezahlt (also für die Mamakatze). Wer Tiere hat, der sollte sich auch gut um sie kümmern können und wollen und vorher einplanen, dass so ein Tierarzt auch mal teuer werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.