Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 14.04.2014, 16:27 Uhr

Avira AntiVir -- Brauch mal Hilfe

Gestern meldete Avira einen Fund.

Seitdem spannt sich der Regenschirm nicht mehr auf, der Sicherheitsschirm, das Zeichen halt dafür am unteren Bildschirm.

Was tun?
Habt Ihr ne Idee? Update? Anderes Virenprogramm?

melli

 
3 Antworten:

Re: Avira AntiVir -- Brauch mal Hilfe

Antwort von mf4 am 14.04.2014, 16:32 Uhr

ich habe avast und bin sehr zufrieden

das Symbol für Avira ist immer gleich bei mir... da spannt sich kein Schirm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avira AntiVir -- Brauch mal Hilfe

Antwort von sojamama am 14.04.2014, 16:38 Uhr

Ich war bisher ja auch immer sehr zufrieden, hatte nie etwas.

Gestern eben ein Fund. Seitdem geht der Schirm nicht mehr auf, normalerweise läuft der immer nebenbei, der Schirm geht auf, sobald ich den PC hochfahre.
Der zeigt mir, dass der "Guard" aktiviert ist.

Es steht jetzt beim Schirm "Guard gestoppt".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avira AntiVir -- Brauch mal Hilfe

Antwort von mf4 am 14.04.2014, 16:41 Uhr

schau doch mal in deine Programme... meist findet sich dann irgendeines was weg kann und Ursache ist

Fund löschen löscht ja nicht das Programm, den Anhang oder was auch immer

ich hatte kürzlich 1 Download der 3 andere kleine Programme mit Virus installierte

und auch schon oft Adobe-Player usw. die mit Virus versehen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.