Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 24.06.2017, 21:35 Uhr

Auto abmelden - Frage

Hi
mein Auto muss sich leider in den Autohimmel verabschieden. Dieser ist auf meinen Vater gemeldet. Kann ich das Auto auch ohne ihn abmelden? Wir wohnen weit auseinander und das Auto ist an seinem Wohnort gemeldet. Muss ich es auch dort wieder abmelden und kann ich es ohne ihn machen? Papiere sind alle bei mir.

 
3 Antworten:

Re: Auto abmelden - Frage

Antwort von mf4 am 24.06.2017, 21:40 Uhr

Wenn du die Papiere hast kannst du das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto abmelden - Frage

Antwort von Helena83 am 24.06.2017, 21:46 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto abmelden - Frage

Antwort von mama-nika am 24.06.2017, 22:03 Uhr

Abmelden kannst du es überall. Gibt ja auch viele Leute, die ein angemeldetes Auto verkaufen, damit es nur noch umgemeldet wersen muss und nicht beide (Käufer und Verkäufer) die Rennerei zum Straßenverkehrsamt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.