Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 23.03.2017, 21:17 Uhr

Ausmisten

Der Badezimmer-Frühjahrsputz inkl Ausmisten hat sich heute richtig gelohnt.
In all den Schränken und Schubladen haben sich 6 Flaschen Flüssigseife und 12 Flaschen Duschgel gefunden!
Seife und Duschgel kann ich dann wohl für die nächste Zeit von der Einkaufsliste streichen.

 
6 Antworten:

Re: Ausmisten

Antwort von mischischel am 23.03.2017, 21:28 Uhr

Praktisch ;)
Als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich 139 Haargummis und 147 Haarklammern in meinem Zimmer gefunden.
Und ich habe jeden morgen wie doof nach beidem gesucht, ich weiß auch jetzt nicht wirklich wo die alle sind, aktuell weiß ich wo ich ca 10 Haargummis und 4 Haarklammern finde, vielleicht sollte ich auch mal wieder jede Kiste und co aufräumen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausmisten

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 21:31 Uhr

Wenn ich hier in der haargummilade die meine Tochter hat keine mehr finde, räume ich ihr Zimmer auf und finde sofort unzählige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausmisten

Antwort von Rosinchen78 am 23.03.2017, 22:08 Uhr

Guten Abend,

unser Bad ist nicht so groß. Da hab ich relativ gut den Überblick über den Bestand. Aber den 3 Mädels könnte ich jede Woche neue Haarspangen kaufen. Ich kaufe immer paarweise und nach kurzer Zeit ist immer nur EINE da!... im Kinderzimmer suchen hilft manchmal. ....aber nicht immer. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausmisten

Antwort von Hellchen77 am 23.03.2017, 22:17 Uhr

Dann wurde das Ausmisten wohl mal Zeit....ich hab ein großes Bad....aber soviel Kram würde ich net finden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausmisten

Antwort von MeineGüte am 24.03.2017, 7:43 Uhr

Ist das Ironie, oder hast du die wirklich gezählt? XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausmisten

Antwort von MeineGüte am 24.03.2017, 7:50 Uhr

So ging es mir beim Packen für den Umzug...

12 (ZWÖLF) Tuben Handcreme! Ich such die immer weil ich sie nie finde und jetzt hab ich so viele, dass ich fast 2 Wochen jeden Tag ne andere nehmen kann.

Auch Fußbalsam, 7 Stück. Und Haarklammern und Clips, obwohl ich seit Jahren kurze Haare habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.