Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 22.06.2016, 5:15 Uhr

Aufstehen :)

Guten Morgen

Kaffee, Tee, Dinkelporridge - Bitteschön

Ich hätt gern einen Hammer auf den Kopf und würde gerne schlafen. Schaffe ich nicht.
Wenigstens scheint es so, als ob ich heute tatsächlich mal die Terrasse nutzen kann. Wär schon mal nett :)
Euch allen einen schönen Mittwoch und den Kranken und kränkelnden gute Besserung.

 
6 Antworten:

Re: Aufstehen :)

Antwort von Rapunzelchen am 22.06.2016, 5:53 Uhr

Ist das immer ein Service am Morgen, danke schön.

Ich habe heute Nacht auch mal endlich wieder besser geschlafen.

Nur unnötige Gedanken, da ich gerade einen derart unzuverlässigen Geschäftspartner habe, unglaublich. Weiß noch nicht so richtig was ich tun soll....

Wetter soll ab heute ja schöner werden, mal abwarten.

Hier gibt es jetzt noch Frühstück und dann ab zur Schule und ich zur Arbeit.

Allen einen schönen Arbeitstag. Bis heute Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von die_Morrigan am 22.06.2016, 6:09 Uhr

Guten Morgen

Hier futtern grad die Raubtiere, die Sonne spitzt hinter den paar Wolken auch schon langsam raus und wir hoffen heut wird's schön.

Ansonsten steht heut Kinderzimmer ausmisten auf dem Plan und dann geh ich meine Sachen in die Filiale abholen denn da werd ich nicht mehr sein bis ich aufhöre.

Heut abend geh ich mir dann mit Schatz noch ein Auto anschauen..meins hängt in den letzten Atemzügen

Ich wünsche euch allen nen schönen Wochenteiler!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von kanja am 22.06.2016, 6:26 Uhr

Bin ja schon wach. Wobei, was ist wach ...... ?????

War heute um halb vier wach, konnte aber doch noch mal einschlafen.

Ich habe heute Schulung.

Immerhin sollte es wärmer als gestern sein.

Gäääääääähn *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von Steffi528 am 22.06.2016, 6:55 Uhr

Moin, bin wach, heute gibt es Zeugnisse, bin gespannt, was die Lütte heimträgt, denn sie weiß nur in Mathe ihre Note, sonst nichts und da ist es eine 3 ;-)
Bin auf Deutsch gespannt, da sie in den Grammatiktests oder in den Aufsätzen zwischen eins und zwei steht, aber halt auch ihre isolierte Rechtschreibstörung hat (wie fein, das die Rechtschreibung in der heutigen Zeit nicht alles kaputt macht), ob es eine zwei wird?
Die Große bringt ein gutes bis sehr gutes Zeugnis heim, hätte jetzt eine Klasse überspringen können, aber das wollte weder sie, noch sehen wir es für sinnvoll an.
Ich werde heute nicht so lange arbeiten, Sport machen und abends zum Überraschungspolterabend in der Nachbarschaft gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von omagina am 22.06.2016, 7:14 Uhr

moin..ich gähne mal mit....kurz und blöd geschlafen...dauernd wach....ich bediene mich mal hier am frühstücksbuffett und starte dann so ganz langsam in den tag....allen einen schönen und möglichst stressfreien tag wünsche...ich hoffe mit sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstehen :)

Antwort von dee1972 am 22.06.2016, 10:03 Uhr

Ist noch ein Eimer Kaffee für mich da? Ich bin todmüde, obwohl ich bis 7:30 schlafen konnte.

Little, ich schicke dir allerbestes Sommerwetter rüber, dann kannst du auf deine Terrasse. Ich kann die Wärme nicht gut gebrauchen (obwohl ich diese Temperaturen liebe), sonst drehen meine Kollegen die A/C wieder auf 17Grad runter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.