Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 20.08.2015, 21:22 Uhr

Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Habe vor Wochen mal eine Vorschau gesehen von einer neuen Serie. Danach nie wieder und habe mir nicht gemerkt wo und wann sie kommt oder wie sie hieß. Gefiel mir aber sehr gut.

Wer hat es auch gesehen?

Ging irgendwie darum das was (keine Ahnung was) auf der Erde passiert ist und Menschen im Raumschiff (oder so) evakuiert wurden. Nach einer Zeit sollen sie auf die Erde zurück. Diese hatte sich aber wohl verändert und man sah ein Reh mit zwei Köpfen (glaube ich) und Tiere die die Menschen wohl Angriffen.

So, oder so ähnlich. Hatte ich nebenbei gesehen und ehe ich hellhörig wurde, war die Vorschau schon vorbei ubd habe ich nie wieder gesehen.

 
9 Antworten:

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von Ivy Schmidt am 20.08.2015, 21:26 Uhr

Spontan: "The 100" montags auf Pro Sieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von Littlecreek am 20.08.2015, 21:30 Uhr

Mittwochs - da darf ich dann nämlich nicht bei meiner Schwester anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von dana2228 am 20.08.2015, 21:31 Uhr

Das könnte es gewesen sein! Ist die Serie den neu?
Habe jetzt ein kurzes Video gesehen, worum es geht. Glaube das war es.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von dana2228 am 20.08.2015, 21:34 Uhr

Cool, dann gucke ich jetzt die 5. Staffel von The walking Dead zu ende und dann das. Aber kommt die echt um 20.15 Uhr? Heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von Littlecreek am 20.08.2015, 21:41 Uhr

Soweit ich weiß beginnt das um 20:15 und geht 90 Min plus Werbung
Genau weiß ich es nicht - wir haben keinen Fernsehanschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von dana2228 am 20.08.2015, 21:43 Uhr

Was macht ihr den dann abends?
Ich liebe mein TV.
Aber danke, werde mal gucken ob sie auf Prime zu sehen ist. Dachte die würde eher später kommen, wegen ab 16 oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

The 100

Antwort von Kater Keks am 20.08.2015, 21:47 Uhr

Mit gefällt sie Serie! Kommt immer mittwochs auf pro7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von Littlecreek am 20.08.2015, 21:50 Uhr

Keinen Fernsehanschluss haben bedeutet nicht, keinen Fernseher zu haben. Davon gibt es 6 Stück im Haus. Ich schau schon mal gerne, wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Abends auch mal eine Serie mit meinem Mann - zur Zeit CSI New York. Wir haben maxdome und viiiiele DVDs
Oder ich schmeiß mir vom Handy aus was auf den Fernseher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Serien Frage, wer kann mir helfen?

Antwort von dana2228 am 20.08.2015, 21:51 Uhr

Ach so! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.