Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 22.08.2017, 10:09 Uhr

Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Ich suche Wasserspielzeug für Kleinkinder, ich bin da nicht so auf'm Laufenden, was da gerade so “in“ ist... Es sollte sich möglichst nicht an den Wasserdüsen festsaugen können...

Habt ihr Ideen?

 
12 Antworten:

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Kater Keks am 22.08.2017, 10:23 Uhr

Für welches Alter denn?

Wir haben hier zwei kleine Schaumstoffwasserpistolen und einen kleinen Stoffball für's Wasser.

Damit dürfen wir auch in unsere Schwimmhalle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von wir6 am 22.08.2017, 10:25 Uhr

wir nehmen für unseren Jüngsten (2) gern so ein Kaffeeset für Puppen mit.

Also Kaffekanne, 2-3 Becher und auch noch ein Spielsuppenlöffel.

Wir haben noch einen kleinen Handkäscher mit dem er kleine Spritztiere fangen kann, aber das macht er lieber in der Badewanne

Ansonsten kleine Becher und Gießkanne


Aber eigentlich ist meiner am Liebsten bei mir auf dem Schoß auf der großen Rutsche

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Fru am 22.08.2017, 10:57 Uhr

Schon eher für die ganz kleinen, das Schwimmnudelmaterial mögen wir nicht so gern in Schwimmbad haben, die Kids beißen rein, es bricht was raus, da bekommt unser Hausmeister die Krise, weil es nicht gut für die Anlage ist.

Ist für die Arbeit, folglich auch kein Puppengeschirr... Spritztiere gammeln von innen... Auch blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von aek am 22.08.2017, 10:59 Uhr

Wir hatten immer gerne Boote dabei.

Manche haben auch Gießkannen oder Puppengeschirr aus Plastik dabei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Baerchie90 am 22.08.2017, 11:07 Uhr

Also mein Großer stand seeeehr lange auf eine simple Gießkanne, oder diese Türmchen, wo man oben was reinkippt und sich dann Räder oder sowas drehen.

Beim Babyschwimmen gabs auch immer ein paar Nudelsiebe, das fand er auch super ^^

Mehr Spielzeug hatten wir eigentlich nie, da die Rutschen irgendwie immer interessanter waren ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Himbeere90 am 22.08.2017, 11:41 Uhr

Es gibt doch auch noch diese Eimerchen mit Gesichtern und löchern unten oder an der Seite. Die sind sehr spannend!

Ansonsten einen Gummiball, also in den man nicht beißen kann.
Gießkanne ist auch beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von curvi0815 am 22.08.2017, 11:43 Uhr

Die Spielzeug Badeeimer von Fisherprice sind hier beliebt. Sind auch robust und fHren oft mit ins Schwimmbad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Maari am 22.08.2017, 11:44 Uhr

Ich kann nur sagen, womit meine drei gern gespielt haben.
Was wir mit hattet/haben.

Einen kleinen Wasserball,
einen Wurfball, der sich mit Wasser vollsaugt,
kleine Becher und Gießkanne,
zwei Schwimmenten,
ein größeres und ein kleines Boot
und die Jüngste hat am liebsten mit einem Waschlappen gespielt (unterdessen nicht mehr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Katl_80 am 22.08.2017, 13:16 Uhr

Sandspielzeug:
Eimer, Schippe, Gießkanne, Förmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von pauline-maus am 22.08.2017, 13:42 Uhr

wasserlaufmatten sind hier in unserer schwimmhalle bei ganz kleinen bis grossen kindern der renner. die ganz kleinen sitzen oder krabbeln da meist drauf und man kann sie gut durchs wasser ziehen.
für den privaten gebrauch vielleicht nix aber du schriebst, du brauchst es für deine arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Cherrykiss am 22.08.2017, 14:17 Uhr

Hallo,
wir haben den Oball-Float und von Rossmann sowas wie eine Baderaupe. - Weiß nicht mehr wie es heißt. Alle Becher sind oben in Fischform, sind unterschiedlich groß, haben unten verschiedene Öffnungen und lassen sich aneinanderstecken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema schwimmen! Spielzeug!

Antwort von Nenilein am 22.08.2017, 20:15 Uhr

Wir haben immer stapelbecher dabei. Da sind Löcher im Boden. Die sind super fürs Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.