Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 15.05.2017, 12:36 Uhr

Auch T- Shirt Frage

Ich würde gern meinem Freund ein Shirt mit unseren Katzen drauf schenken. Aber ich hätte gern das Foto über die ganze Länge des Shirts, sowohl vorn als auch hinten eins. Im Netz kann ich die Shirts immer nur so "designen " dass das Bild mit Umrandung nur max. bis zur Hälfte geht (lässt sich dann einfach nicht weiter vergrößern). Auch der Hintergrund soll dann weg.

Kennt da jemand eine gute Seite/ ein Geschäft (lebe in einer Großstadt)? Danke!

 
3 Antworten:

Theoretisch so ähnlich

Antwort von Nala1987 am 15.05.2017, 12:41 Uhr

Sollen halt unsere Katzen drauf aber nicht dieses typische Rechteckige Foto sein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch T- Shirt Frage

Antwort von subidu am 15.05.2017, 13:10 Uhr

Hallo, kenne selbst keine druckerei die das macht, das Problem ist das druckverfahren, Webb du möchtest das das Motiv das komplette Shirt bedeckt müsste man quasi einen Stoff bedrucken und daraus ein Shirt nähen....

Da die Läden aber Standart Shirts haben und darauf drucken wirst du immer einen Rand haben, da sie das Shirt zum bedrucken ja irgendwie einspannen müssen (sonst gäbe es ja keine unverwackelten bilder)

... Witzig eine kurze google suche... Und das kam raus

https://www.shirt-x.de/sortiment/all-over-print/t-shirt-all-over-druck.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch T- Shirt Frage

Antwort von Nala1987 am 15.05.2017, 13:34 Uhr

Cool, danke, ich habe schon stundenlang gegoogelt und nicht gefunden! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.