Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 20.04.2015, 9:06 Uhr

Auch Post Frage

Freitag Paket bekommen bzw. wir waren nicht da. Karte in Briefkasten, kann Montag abgeholt werde. Da die Sendung für meinen Mann ist, Vollmacht ausgefüllt. Ich wollte es nachher abholen, kann aber die dusselige Karte nicht finden.

Kann mein Mann die Sendung nachher auch ohne Karte holen?

 
4 Antworten:

Re: Auch Post Frage

Antwort von Irish83 am 20.04.2015, 9:10 Uhr

also ich wohne hier im Dorf und ich hole die Pakete von meinem mann auch ohne vollmacht ab, ganz ohne Probleme.
Ohne Karte würde ich zumindest einen Ausweis mitnehmen, damit man Namen und Anschrit vergleichen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Post Frage

Antwort von zwergchen31 am 20.04.2015, 9:15 Uhr

Hier musst du die Karte haben unnd den Ausweis, wenn du nicht der Empfänger bist. Kann ja sonst jeder kommen ;)
Na, dann schicke ich ihn heute Abend einfach mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Post Frage

Antwort von wolke76 am 20.04.2015, 9:20 Uhr

Ohne Karte aber mit Ausweis ist normalerweise kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Post Frage

Antwort von zwergchen31 am 20.04.2015, 9:28 Uhr

Super, danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.