Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 05.07.2015, 15:05 Uhr

Apropos Katze (sh. mf4 weiter unten)...nur so

Meine Eltern haben heute morgen eine Babykatze gerettet. Saß auf der Straße in der prallen Sonne und wusste offenbar nicht mehr wohin. Keiner der benachbarten Bauern wollte sie vermissen. Die Altenpflegerin der Nachbarin hat das Kätzchen mitgenommen, denn sie hat gerade selber Babykatzen zu Hause und will der Mutter das Findelbaby unterjubeln.

Ich wette, wenn das Miezelein nicht so klein gewesen wäre, hätten es meine Eltern behalten. Obwohl sie ja keine Katze mehr wollen, seit Micki im November im Alter von 18 Jahren eingeschläfert werden musste.

 
3 Antworten:

Re: Apropos Katze (sh. mf4 weiter unten)...nur so

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 15:11 Uhr

Meine Nachbarin wollte niemals Katzen... nun hat sie 3... da sie unten wohnt, die Tür offen steht kommen sie und bleiben.

Ich hoffe für das kleine Ding, dass die Adoption klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Katze (sh. mf4 weiter unten)...nur so

Antwort von Zweizahn am 05.07.2015, 15:44 Uhr

Ich hoffe es auch sehr, aber es schien so, als hätte die Dame damit schon Erfahrung.

Unsere Micki war damals auch ein Findelkind, 3 Monate, verwurmt und abgemagert. Der Tierarzt wollte nicht garantieren, dass sie durchkommt. Mein Vater meinte damals, dass ihm dieses Vieh (er wählte ein anderes Wort) nicht ins Haus käme. Einige Wochen später durfte sie in seinem Bett schlafen ;-) Und sie nutzte das und schlief sich durch sämtliche Betten der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Katze (sh. mf4 weiter unten)...nur so

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 15:47 Uhr

das Luder hat sich in die Herzen geschlafen
Bei aller Tierliebe mochte ich aber noch nie Tierhaare in meinem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.