Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 14.01.2017, 15:41 Uhr

Anstatt Kaffee bei SchwieMu KH mit der Jüngsten

Die kleine Dame (6) meinte sie müsse direkt vor der Badtüre auf mich warten. Ich wusste das nicht und machte die Türe mit Schwung auf. Ein Knall, die Kleine "flog" einen Meter weg. Sie hat die Türschnalle direkt ober den Augenbrauen drauf bekommen. Zwischen den Augenbrauen hat sie nun eine senkrechte etwa 1 cm lange Platzwunde. Es geht ihr soweit gut. Ihr tut nur der Bereich der Wunde weh. Keine Übelkeit, keine Bewusstlosigkeit. Im Moment spielt sie im Spielbereich des Warteraumes.
Da es so geknallt hat und sie "weggeflogen" ist, möchte ich, das sie geröntgt wird. Ich glaube und hoffe, dass es wirklich nur die Platzwunde ist und nicht mehr. Druckt die Daumen. Danke.

 
9 Antworten:

Re: Anstatt Kaffee bei SchwieMu KH mit der Jüngsten

Antwort von kati1976 am 14.01.2017, 15:44 Uhr

Oh je. Gute Besserung.

Ich hoffe es ist"nur" die Platzwunde.

Ich habe meinem Kleinsten auch mal.die Badtür an den Kopf geknallt,weil ich nicht wusste das er da im dunkeln steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstatt Kaffee bei SchwieMu KH mit der Jüngsten

Antwort von MeineGüte am 14.01.2017, 15:48 Uhr

Oha! Dann drück ich mal die Daumen!

Wird schon nix schlimmes sein.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstatt Kaffee bei SchwieMu KH mit der Jüngsten

Antwort von Malefizz am 14.01.2017, 15:56 Uhr

Oh, Schreck! Gute Besserung der kleinen Maus! Hoffentlich ist nichts weiter als "nur" diese fiese Verletzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch

Antwort von guinan am 14.01.2017, 16:39 Uhr

Das Daumen Drücken hat geholfen. Es ist nur die Platzwunde und diese wurde geklebt. Jetzt sitzen wir bei Kaffee, Kakao und Kuchen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstatt Kaffee bei SchwieMu KH mit der Jüngsten

Antwort von kanja am 14.01.2017, 16:41 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Ich selbst habe auch eine Narbe über einer augenbraue, weil ich in dem Alter mal um meine Mutter rumgewuselt bin, die gerade staubsaugte. Sie hat mich nicht gesehen und mir mit dem Griff des staubsaugers voll eine verpasst ... außer der platzwunde war alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch

Antwort von Rapunzelchen am 14.01.2017, 16:41 Uhr

Puh , freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstatt Kaffee bei SchwieMu KH mit der Jüngsten

Antwort von linghoppe. am 14.01.2017, 16:48 Uhr

Aautsch, dann gute Besserung, möge es keine Narbe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch

Antwort von Malefizz am 14.01.2017, 16:50 Uhr

Puuuh, das hätte in der Tat ins Auge gehen können... So hat sie wenigstens eine bleibende Erinnerung an ihre Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch

Antwort von pothi am 14.01.2017, 17:44 Uhr

uiii was süße Kulleraugen!
Gute Besserung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.