Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiundstrolche am 16.01.2017, 21:20 Uhr

Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Er wünscht sich "was praktisches und sinnvolles", nämlich eine Pferdeputzkiste.
Mehr "braucht er nicht". Sagt er.
Auf gar keinen Fall will er Lego.

Ich suche nun nach Ideen für ein Überraschungsgeschenk und würde zur Anregung nur mal hören, was eure Jungen so bekamen in dem Alter und was sie mögen.

Ich hab auch selber Ideen, aber DIE Idee war noch nicht dabei...;-)

Danke und VG!

 
7 Antworten:

Re: Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Antwort von fsw am 16.01.2017, 21:26 Uhr

In meiner 5. Schulklasse bekam ein Junge ein Aquarium-wurde gewünscht Un eine Angel und einen Angelkurs.Das fand ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Antwort von starlight.S am 16.01.2017, 21:28 Uhr

Ist doch super, er weiß was er will. Kenne ihn und das Budget ja jetzt nicht, aber vielleicht ne gemeinsame Unternehmung? Wenn er Pferdenarr ist zu nem großen Turnier oder etwas wie Apassionata oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Antwort von fsw am 16.01.2017, 21:30 Uhr

Ja genau oder Ticket zu einer Pferdemesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Antwort von fsw am 16.01.2017, 21:30 Uhr

Ja genau oder Ticket zu einer Pferdemesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Antwort von lucky_me am 16.01.2017, 21:37 Uhr

Ich schreib einfach mal auf, was meine Kids in dem Alter so geschenkt bekommen haben/ sich gewünscht haben. Vielleicht ist ja was dabei.

Musiksessel
Sitzsack
Cooles Wandtattoo
Musikanlage
Monkey lights fürs Fahrrad
Lichterband mit Fernbedienung (war ausdrücklich gewünscht. Haben sie von unten hinter den Bettrahmen geklebt, damit es indirekt beleuchtet ist)
Experimentierkasten
Mikroskop

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Antwort von guinan am 16.01.2017, 21:57 Uhr

Als Anregung: Das tollste Geschenk für meinen Ältesten zum 10. Geburtstag war vollkommen gratis (abgesehen von den Benzinkosten und der Zeit). Er ist ein absoluter Lamborghini Fan. Etwa 1,5 Autostunden von uns entfernt gibt es einen Lamborghini Rennstall. Dort fragte ich an, ob wir einmal vorbeikommen dürften. Wir wurden eingeladen! Mein Ältester wusste nichts davon. Wir machten nur einen Ausflug. Seine Freude, als er die Lamborghinis sah! Er durfte sich sogar in den Rennwagen setzen, der auf dem Weg zum Europameister war.

Also such Dir ein Interesse Deines Sohnes und mach daraus einen interessanten Ausflug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anregung Geburtstags- Überraschungsgeschenk 11j. Junge gesucht

Antwort von nilo1988 am 16.01.2017, 22:35 Uhr

Werkzeug?

Kommt hier immer gut an, egal ob 7 Jahre oder 30 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.