Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 28.10.2014, 11:51 Uhr

Angelcare doppelnutzung Erfahrungen?

Hallo,

ich hab mal eine Frage und hoffe ihr wollt mir antworten.
Ob man Angelcare nutzt oder nicht sollte jedem selber überlassen sein, also bitte nichts wertendes.

Wir haben bei unserem ersten Sohn schon die Sensormatten genutzt und wollen es diesmal wieder machen. Da es unserem Sender nicht so gut geht, hab ich jetzt das Glück, dass wir einen 2. haben.

Nun die Frage: Wenn man nur einmal Sensormatten anschließt, kann man denn trotzdem 2 Sender nutzen für die Tonübertragung? Also, dass beide Kinder rufen können.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.