Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 16.05.2017, 21:29 Uhr

an die Thermomixbesitzer

Habt ihr ihn auf einem Rollbrett stehen oder auf einem Brett mit Füssen oder einfach so in der Küche ?

 
6 Antworten:

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von Honey58 am 16.05.2017, 21:42 Uhr

Einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von Juleika am 16.05.2017, 22:03 Uhr

Meiner hat einen festen Platz in der Küche,da muss ich nichts schieben (unter die Abzugshaube o.ä.) ,von daher brauche ich für ihn keine spezielle Unterlage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.05.2017, 22:40 Uhr

Einfach auf der Küchenplatte.
Ein Rollbrett ist nicht sinnvoll.
Der TM bewegt sich beim Arbeiten und knallt dir dann runter wenn er "in Fahrt" ist.
In der Beschreibung steht drin wie er stehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von sungirl82 am 16.05.2017, 22:44 Uhr

Einfach so auf der Arbeitsplatte. Rollen würde ich nicht empfehlen. Sonst plumpst er noch runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von Katl_80 am 16.05.2017, 22:48 Uhr

Wenn ich ihn benutze, steht er auf der Theke (fester Stand ist wichtig), ansonsten im Schrank. Ich finde den zu groß und zu hässlich für die Küche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von sweetbelly am 17.05.2017, 8:25 Uhr

Kein rollbrett, hat einen festen platz und wird nur zum putzen weggeräumt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.