Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 29.09.2014, 21:38 Uhr

an die Profiköche

Wie neutralisiere ich zuviel weissen Pfeffer im Gulasch ?
Hatte die falsche Öffnung auf.
Lg

 
4 Antworten:

Re: an die Profiköche

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 21:41 Uhr

Schuss Sahne rein
Oder strecken mit wein oder Fond
Ne Kartoffel reinreiben...

Sonst weiß ich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Profiköche

Antwort von Littlecreek am 29.09.2014, 21:43 Uhr

viel Möglichkeiten gibts da nicht
Joghurt, Sahne, Schmand, Zartbitterschokolade, Raspelkartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Profiköche

Antwort von djsmama am 29.09.2014, 21:59 Uhr

Sahne, Kartoffel oder fein gehackte Tomaten. Ich bevorzuge letzteres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Profiköche

Antwort von Port am 29.09.2014, 22:01 Uhr

Ist uns mal mit Gulaschsuppe passiert. Statt Paprika edelsüß gab es einen ordentlichen Schuss scharf, aber richtig original ungarisch scharf, mitgebracht von meiner Mutter vom Bauernhof in Ungarn. Mama sagte damals "kannst viel reinkippen, ist mild", aber hatte die falsche (natürlich unbeschriftete) Tüte erwischt.

Wir haben in unserer Verzweiflung sehr viel von der Brühe mit der Schöpfkelle in die Spüle entsorgt und reichlich Wasser in den Gulaschsuppentopf gekippt. Die Suppe schmeckte sehr gut.

Bei Gulasch musst Du dann halt andicken, notfalls mit Mondamin fix Soßenbinder für dunkle Soßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.