Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 22.04.2016, 20:47 Uhr

An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Welche Farbe nehmt ihr?
Wie lange hält es bei euch?
Mich nervts dass die Farben bei mir nur 2-3 Wochen halten

 
20 Antworten:

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 20:53 Uhr

Ich hab elumen..rot lila und pink von der Firma..extrem geil.und haltbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von zwergchen31 am 22.04.2016, 20:54 Uhr

Directions Haartönung.

Wäscht sich allerdings raus, anfangs. Mein Türkies hält mittlerweile ewig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von zwergchen31 am 22.04.2016, 20:55 Uhr

Die soll auch gut sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 20:56 Uhr

Directions musste ich dreimal die Woche nachlegen damits nedd komisch aussah ...
Manic panic fand ich auch schön aber leider auch nicht wirklich haltbar..

Tochter ist von directions jetzt auch zu elumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von Narni@ am 22.04.2016, 21:00 Uhr

LOREAL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elumen

Antwort von Joosy am 22.04.2016, 21:01 Uhr

Ist so teuer
Wie lange hält das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

joosy ewig

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 21:04 Uhr

Meine Tochter hat jetzt rr@all und nach dreimal tönen inclusive lock also nach etwa nen halben Jahr (tönt nicht alle vier Wochen) hält die Farbe perfekt und hält und hält...

Lila hielt trotz lange ausbluten auch ewig...
Es lohnt sich wirklich. Die Farbe ist toll und ihr Geld sowas von wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joosy ewig

Antwort von Joosy am 22.04.2016, 21:10 Uhr

Wo bestellst du das?
Hast du mal ein Bild von den Haaren wie red@all aussieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kauf das bei amazon

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 21:14 Uhr

Und so ne Flasche hält ne Weile vor. Lock auch,prepare benutzen wir nicht da nicht blondiert wird. Ich mach dir morgen ein Foto sie ist grad eben ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kauf das bei amazon

Antwort von Joosy am 22.04.2016, 21:15 Uhr

Oh danke das ist lieb
Wie oft färbt man mit einer packung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 21:18 Uhr

Also ich hab schulterlang im Moment und kam mit der ersten Flasche dreimal hin. Zweimal ganzer kopf und einmal ansatz. Danach hab ich nur noch ansatz gemacht und das hat 5 mal.etwa gehalten. Ist ja schon fertig gemischt und absolut unkompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 21:21 Uhr

Kind hat schulterblattlange haare und noch Flasche 1 da ist noch drin nach dreimal benutzen..einmal geht nich denk ich

Aber ist halt KNALLIG.....rot..ein richtiger readhead

Lila fand ich auch mega...liess sich dann auch mit.schwarz nach dreimal gut überdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 21:23 Uhr

REDhead meinte ich...

Man muss es schon rot wollen...

Man kann die farben übrigens auch untereinander mischen. Heißt wenn du es nicht soooo knallerot magst dann kannst du dir das mischen..brauchst aber halt dann rot und das was du drunter mischen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von Joosy am 22.04.2016, 21:28 Uhr

Ah okay
Mischen wollt ich nun nicht
Trotzdem teuer
Aber wenn es hält
So macht färben auch keinen spass
Sehe nach 2 Wochen schon wieder sch°°°° aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Henna?

Antwort von Che-Rub am 22.04.2016, 21:33 Uhr

Das ist das einzige schöne Rot finde ich, es sieht nicht so künstlich aus und hält ewig.
Es wäscht sich nicht raus, aber leider wächst es raus. Dann muss man wieder die Pampe anrühren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von die_Morrigan am 22.04.2016, 21:33 Uhr

Ja das ist leider bei rot und generell allen knallebunten farben so :(
Was auch toll ist ist majicontrast..das ist zwar eigentlich ne strähnchenfarbe ich hab die aber für mich auch für den ganzen Kopf benutzt. Die hellt gleichzeitig auf und lästiges blondieren entfällt evtl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung

Antwort von MissRanya am 22.04.2016, 22:47 Uhr

Ich lasse mir die roten Strähnen oder pinken Strähnen vom Friseur machen.
Hält ewig! Es wird zwar nach einigen Monaten etwas blasser,aber es hält.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was die benutzen. Hab ich noch nie drauf geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von 79anin am 23.04.2016, 0:11 Uhr

Hatte viele Marken ausprobiert, auf meinen Haaren hats einfach nicht gehalten (Rot sei wohl von den Farbpigmenten her eine schwierige Farbe lt. Frisör). Mich hats so genervt, dass ich auf schwarz umgestellt hab - nach 15 Jahren weitere Rot- Versuche mit Ergebnis: wieder schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von PaulaJo am 23.04.2016, 9:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Userinnen die sich die Haare rot färben

Antwort von zwergchen31 am 23.04.2016, 11:08 Uhr

Echt? Mein Türkis hält echt ewig, trotzdessen, dass es sich anfangs auswäscht. Einmal im Monat reicht(Ansatz nachfärben) und mit einer Packung komme ich ewig aus. Naja, drei Monate ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.