Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 24.04.2016, 21:00 Uhr

Am Freitag ist es soweit

Mein Verlobter und ich haben unseren Tattoo Termin... Hurra!
Infos, die die Welt nicht braucht *g*

 
23 Antworten:

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2016, 21:03 Uhr

Was lasst ihr euch machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von Isa2012 am 24.04.2016, 21:05 Uhr

Bitte kein "Partner-Tatoo" oder noch schlimmer, den jeweiligen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von Anny am 24.04.2016, 21:10 Uhr

Ein Partner Tattoo
Sein Anfangs Buchstabe mit meinem vom 2. Namen (mit. A sah es irgendwie nicht stimmig aus) miteinander verbunden, darunter die Römische 2007 seitlich geschwungene Notenlinien mit einem für uns wichtigen Songtitel drin. Vorlage hab ich selbst gemacht, weil er gern wollte, dass die Buchstaben in meiner Schrift geschrieben sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isa genau das!

Antwort von Anny am 24.04.2016, 21:10 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa genau das!

Antwort von Isa2012 am 24.04.2016, 21:14 Uhr

Habe ich mir fast gedacht.
Deswegen habe ich mich mal dezent zurück gehalten.
Besonders schön sind diese Tatoos ja,wenn die Liebe vorbei ist und auf billigste Art und Weise versucht wurde,irgendwas anderes aus dem Kunstwerk zu zaubern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa

Antwort von Anny am 24.04.2016, 21:19 Uhr

Mal ganz davon ab, dass wir keine 20 mehr sind (oh je ne ganz weit davon ab) und es uns gut überlegt haben...

Wer ein COVER-UP bei irgendeinem Wald und Wiesen Tätowierer machen lässt ist eben dämlich ;-) dafür geht man zu einem Tätowierer der das kann. Dann sieht man auch nicht, dass es gecovert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Anny am 24.04.2016, 21:24 Uhr

Wenn mans richtig machen lässt, macht man nix anderes daraus, es wird übertätoviert. Eine Freundin von mir hatte mal ein ganz komisches Eichhorn mit 18 machen lassen. Mit 30 wurde es gecovert mit einem super gemachten Drachen.

Hier war auch mal eine mit einem total klasse gemachten Cover, war das nicht Schnuggel? Hmm glaub ja!! Da sah man genauso nix mehr von dem alten Tattoo. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa

Antwort von Isa2012 am 24.04.2016, 21:29 Uhr

Ach und wenn man älter als 20 ist,geht keine Beziehung/Ehe in die Brüche?
Ihr habt doch beide bereits erfahren dass Beziehung/Ehe auseinander gehen kann.
Gerade dann sollte man meinen,dass man eben solch "kindische
Dinge" eben nicht mehr macht,wie eben evt mit 20.
Aber gut jedem das Seine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa

Antwort von Anny am 24.04.2016, 21:38 Uhr

Das hat nix damit zutun dass dann keine Beziehung mehr auseinander gehen kann, sondern eher, dass man dann eher genau drüber nachdenkt. Wie gesagt, erstens kann man, wenn man es möchte, das Tattoo ggf covern lassen, wie von mir beschrieben und zweitens wird er so oder so ein wichtiger Teil in meinem Leben bleiben, so wie andersrum. Es wird ja nicht "love for ever" Tätowiert *lach*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa

Antwort von Isa2012 am 24.04.2016, 21:43 Uhr

Wie gesagt,jedem das Seine.
Finde es einfach amüsant dass Mann/Frau sowas tatsächlich noch im "reiferen Alter" macht.
Ich finde es einfach affig.
Aber gut,wenn ihr euch einig seid,ist super.
Dann passt es ja auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2016, 22:27 Uhr

Ich stimme Isa zu.
Das finde ich nicht so dolle.
Aber Hauptsache euch gefällts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von Che-Rub am 24.04.2016, 22:58 Uhr

Ja, wenn es euch gefällt, dann nur zu.

Ich mag das nicht. Vor allem habe ich kaum jemanden mit einem schönen Tattoo gesehen. Es sieht fast immer etwas seltsam aus, wenn man älter ist. Genauso wie ich pinke Strähnchen bei älteren Frauen seltsam finde oder zwei Zöpfchen.

Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich etwas auf die Haut malen will, das nicht weggeht, was vergänglich sein könnte.

Ich selbst habe auch ein ganz kleines Tattoo. Manchmal will ich es entfernen, aber es ist so klein und es stört nicht, da es zeitlos ist.
Ich bin froh dass ich damals schon wusste, dass ich nicht immer wie 20 sein werde und möchte und auch nicht der Zeit nachhänge, obwohl es schön war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Che Rub

Antwort von Anny am 24.04.2016, 23:11 Uhr

Na da ist ja jeder Mensch anders!
Für mich ist es das dritte Tattoo. Meine Tattoos haben alle eine wichtige Bedeutung für mich. Manche machen gerne irgendwelche bunten Bildchen auf den Körper ich hingegen zB nur schwarz und mit Bedeutung. Jeder so, wie er/sie es mag.

Und wenn man dann mal alt und faltig ist ist man ob mit oder ohne Tattoo nicht mehr schön ;-)

Pinke Strähnen habe ich nicht, dafür am Hinterkopf schwarz, aktuell vorn Rot. Wird aber nächste Woche wieder Lila, wie auf meinem Profilbild hier. Und die ganzen Piercings Nehm ich einfach raus, wenn ich sie mal in 10-20 Jahren nicht mehr mag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Che Rub

Antwort von Littlecreek am 24.04.2016, 23:25 Uhr

Was redest du denn da?
Schönheit ist nicht zwangsweise eine Frage des Alters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Che Rub

Antwort von luna8 am 24.04.2016, 23:31 Uhr

Schaust sympathisch aus ;)

Was machen sich Menschen über den Körper und was jemand schön findet Sorgen?

Sowas versteh ich viel weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn ICH mal alt bin und im Seniorenstift

Antwort von die_Morrigan am 24.04.2016, 23:41 Uhr

rumliege,dann ist es mir jacke wo hose ob jemnd andres meinen Körper schön findet... Meine tattoos werden dann genau wie ich alt und runzlig sein aber sie erzählen noch immer mein Leben, meine Geschichte..das zählt für mich... Was andre denken ist mir scheissegal...
Und bis ich 80 bin bin ich hoffentlich zugehackert mir kanns nicht genug sein...aber bitte keine bis wenig farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Littlecreek

Antwort von Anny am 24.04.2016, 23:44 Uhr

Also meine Mutter ist gerade 70 geworden und an den Armen, da wo ich die Tattoos habe, sieht man zwar dass sie nicht mehr jung ist, aber hätte sie Tattoos wäre das kein Problem. Ich meinte eher so mit 80-90 da wird es mich sicher nicht stören ob die Tattoos dann noch gut aussehen!!! Sollte ich so alt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, ganau DAS meine ich!

Antwort von Anny am 24.04.2016, 23:47 Uhr

Bei mir kommt gar keine Farbe in Frage. Und es werden definitiv noch Tattoos folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luna

Antwort von Anny am 24.04.2016, 23:50 Uhr

Es darf ja jeder seine Meinung dazu haben, ich muss sie ja nicht teilen :-)

Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack, das wäre ja langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

farbe....hmm

Antwort von die_Morrigan am 24.04.2016, 23:50 Uhr

Na meine vampirkriegerin hat nen roten umhang an
Und an den blüten am arm wurde weiss mitgestochen..

Ach ja und mein vampirbiss hat natürlich rote blutstropfen..
Ansonsten black&grey...

Mein nächstes ist in Planung..Schriftzug "Odin" in altdeutsch auf dem Brustkorb...
Bin aber mit meinem Entwurf noch nicht zufrieden..etwas fehlt noch ..ich bin nicht sicher was genau aber die Erleuchtung kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch lange gebraucht

Antwort von Anny am 24.04.2016, 23:57 Uhr

Bis ich mit meiner Vorlage wirklich zufrieden war!

Hab immer wieder etwas geändert. Aber jetzt ist es perfekt und der Termin kann kommen.

Meine sind komplett schwarz und das nächste jetzt wird schwarz&grau.
An der nächsten Vorlage bin ich auch schon dran. Ist aber erst ganz grob skizziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe auch lange gebraucht

Antwort von Che-Rub am 25.04.2016, 8:01 Uhr

Ich finde es gut, wenn man die Tattoos selbst ausdenkt, das hat dann noch eine persönliche Note und ich kann es dann mehr nachvollziehen.
Ich habe auch lange nachgedacht.

Mir ist es auch egal, wie mich andere finden, später mit Falten oder ohne, aber mir ist es gar nicht egal wie ich mich finde.
Ich möchte später eben nicht so verlaufene, schrumpelige Tattoos haben, daher denke ich über die Entfernung nach.
Aber irgendwie ist es doch ein Teil von mir und ich mag es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit

Antwort von Mama112014 am 25.04.2016, 12:08 Uhr

Ich finde Tattoos total schön. Habe aber selbst keines. Mein Mann hingegen einige. Meine Schwester und ihr Mann (Bruder meines Mannes) haben sich vor ein paar Monaten auch ein Partner Tattoo stechen lassen mit dem Spruch: live love laugh, beide haben es allerdings an einer anderen Körperstelle. Sowas gefällt mir als Partner Tattoo besser, als Initialen und Datum. Wir sind auch am überlegen, ob wir soetwas in der Richtung haben möchten. Vielleicht nehmen wir einfach die selben Motive + Geburtsdatum und Namen unserer Tochter. Mal schauen, ich bin da eine kleine Angst Häsin was Nadeln in die Haut stechen angeht. Und das obwohl ich Piercings habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.