Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FamilyLove  am 16.10.2014, 14:39 Uhr

Also wir haben jetzt erstmal mit dem Schulleiter gesprochen

Er versteht es auch nicht, warum keiner den Notarzt gerufen hat.
Er findet es von der Lehrkraft sowie vom Busfahrer nicht in Ordnuing.
Der Busfahrer hätte 1. darauf achten müssen das soetwas nicht passiert und er hätte auch den Notarzt oder uns informieren müssen, weil es in SEINER Aufsichtspflicht passiert ist.

Natürlich hätten die Lehrer die es gesehen haben, auch handeln müssen.
Er will es mit den Lehrer jetzt nochmal abklären warum nicht gehandelt wurde.

Er hat sich jetzt mehrmals entschuldigt bei uns und hofft das alles gut wird.
Es tut ihm sehr leid.

Das der Junge immer noch mit den Bus fährt obwohl es schon so viele Probleme gab, da hätten die Busse reagieren müssen meinte der Schulleiter. Da gebe ich ihn auch recht.

Heute und morgen ist sie ja krankgeschrieben, ab Montag sind eh Ferien.
Meine Tochter ist natürlich jetzt traurig das sie die Ferien nicht so ganz genießen kann.

Naja, wird schon irgendwie

 
11 Antworten:

Re: Also wir haben jetzt erstmal mit dem Schulleiter gesprochen

Antwort von xHoneySx am 16.10.2014, 14:44 Uhr

DIe arme Maus. Hab das Foto gesehen, war echt geschockt.
Wie wurde der Finger behandelt ? Ist soweit alles in ordnung?

Ich wuensche ne schnelle gute besserung und das sie ihre Ferien trotzdem genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wir haben jetzt erstmal mit dem Schulleiter gesprochen

Antwort von FamilyLove am 16.10.2014, 14:51 Uhr

Der Fingernagel wurde angenäht und sie trägt so eine Art Schiene unterm verband.
Wurde im Krankenhaus 15 Minuten gesäubert und so mit so einem zeug.
Nachts um 3 ist sie eingeschlafen weil nachts nochmal ins kh weil sie starke schmerzen hatte.
Der verband war zu fest ^^
Hatten wir also selber lockern können. Aber naja hatte ja noch was anderes sein können.
Aber es geht ihr soweit gut. Manchmal zieht es ganz doll. Hat heute auch noch was gegen die schmerzen haben wollen.
Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wir haben jetzt erstmal mit dem Schulleiter gesprochen

Antwort von swiss-mom am 16.10.2014, 15:07 Uhr

Na, so einfach ist die Sache für den Schulleiter aber nicht.

Wenn die Lehrer es mitbekommen haben, ist es wohl zumindest AM Schulgelände passiert und es waren ja AUCH Lehrer, die das Kind wieder in den Bus gesetzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wir haben jetzt erstmal mit dem Schulleiter gesprochen

Antwort von swiss-mom am 16.10.2014, 15:10 Uhr

Verband zu fest

Man die Arme tut mir echt leid, das ist natürlich auch noch sehr schmerzhaft.
Einfach fest verwöhnen, in den Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wir haben jetzt erstmal mit dem Schulleiter gesprochen

Antwort von FamilyLove am 16.10.2014, 15:13 Uhr

Auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wir haben jetzt erstmal mit dem Schulleiter gesprochen

Antwort von FamilyLove am 16.10.2014, 15:14 Uhr

Naja jetzt warten wir erstmal ab was rauskommt.
Die Chance sich dazu zu äußern geben wir denen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FamilyLove

Antwort von RoteRose am 16.10.2014, 15:45 Uhr

Ohje, ich habe mir gerade das Foto von dem Finger angeschaut.
Sieht ja furchtbar aus.

Deine arme Maus, wünsche Gute Besserung!

An eurer Stelle würde ich da aber mal wirklich mit den Eltern des Jungen, der das mit der Tür machte und der (wie du geschrieben hast) noch mehr Ärger macht + Klassenlehrer(in) mich zuzusammen setzen und besprechen wie das mit dem Jungen weiter gehen soll.

Das ist ja schon Körperverletzung was dabei immer rauskommt und das mit dem Finger deiner Maus der traurige Höhepunkt.

Wenn die Kinder nicht an die Bustür dürfen, wieso konnte der Junge sie dann öffnen? Oder war sie schon offen?
Wieso steht da kein Lehrer daneben, die da mitfahren?
Er musste doch gewusst haben, dass hinter ihm noch jemand aussteigt.

Ich verstehe das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FamilyLove

Antwort von Mutti69 am 16.10.2014, 15:56 Uhr

Dass du es nicht verstehst, verwundert nicht

Deine Steilvorlagen sind göttlich!

Da du gerade Zeit zu haben scheinst, all deine Fragen wurden in 3 zurückliegenden Threads beantwortet und diskutiert...lies mal;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti69

Antwort von RoteRose am 16.10.2014, 16:11 Uhr

Hab halt nicht so viel Zeit wie du, hier ständig zu schreiben und nachzulesen!

Na dann lese ich mal nach.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So? Hast du nicht?

Antwort von hormoni am 16.10.2014, 16:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti69

Antwort von swiss-mom am 16.10.2014, 16:47 Uhr

Hast du nicht?
Arbeitest du jetzt wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.