Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 28.09.2014, 21:26 Uhr

also die Trulla nervt langsam

gestern hab ich Nachrichten über Whats app bekommen

Halo
Wer bist du
Hallo ich hab die Nummer bei mein mann Handy gefunden wer bist du?

hab ich nicht drauf reagiert, Ich kenne weder die Nummer noch kenne ich die Leute auf dem Foto.

Seit 2 Stunden kommen hier im halbstunden Takt Nachrichten.

ey du,wieso hat meine mann deine nummer

Blöde kuh antworte doch mir, weis wo wohnst du

woher kennt mein mann dir

warum due schreiben meine mann

also langsam reichts mir, kann ich die Trulla irgendwie blockieren?

Ich kenn den Kerl nicht, ist kein Arbeitskollege von mir oder meinem Mann und auch nicht einer der Väter von den Freunden unserer Kinder

 
27 Antworten:

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 21:27 Uhr

Welch Drama...block die Nummer und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Patti1977 am 28.09.2014, 21:28 Uhr

Woher weißt du, welche nr ihr Mann hat, dass du ausschließt ihn kennen zu können??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Zwurzenmami am 28.09.2014, 21:30 Uhr

bei mir erscheint die Nummer mit einem Bild von ihm und ihr, bei allen anderen Kontakten steht der Name hinter dem Bild.

Wie sperre ich die denn? Habe ein Huawei Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von BabyBelly am 28.09.2014, 21:30 Uhr

das ist ne gute frage hahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von swiss-mom am 28.09.2014, 21:30 Uhr

Vielleicht hat sie tatsächlich eine Nummer beim Mann gefunden, sich aber beim Eingeben in ihr Handy vertippt und ist bei dir gelandet.

Schick ihr ein Foto deines Mannes und schreib "das bin ich".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von BabyBelly am 28.09.2014, 21:31 Uhr

Warum schreibst du ihr nicht freundlich das du weder SIE noch Ihren mann kennst (wenn die beiden das auf dem foto sind) Und das du sie nun blockierst weil dir Ihr schreiben so langsamt auf die nerven geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Zwurzenmami am 28.09.2014, 21:34 Uhr

mein Mann hat heute mittag schon gesagt, ich solle ihr schreiben, dass wir schon länger ein Paar sind und ich froh wäre, dass sie es endlich wisse

aber so gemein will ich auch nicht sein, er findet´s lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Patti1977 am 28.09.2014, 21:34 Uhr

Hast ihr mal geantwortet?

Bilder sagen nichts, ich hab Michael Jackson ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Cinque Terre am 28.09.2014, 21:35 Uhr

Blockieren:
Einstellungen ....> account.....> Datenschutz....>messaging .....Blockierte Kontakte

dort kannst du den Kontakt auswählen, den du blockieren möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sperren...Google sagt:

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 21:35 Uhr

Das geht mit der App Security Guard. Wenn du sie nicht drauf hast, laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von BabyBelly am 28.09.2014, 21:35 Uhr

hahahaha
ja das wäre wohl sehr gemein ;)
Schreib ihr doch eifnach das du Ihren mann nicht kennst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von M.S. am 28.09.2014, 21:36 Uhr

Hehe, das hätte von meinem Freund sein können ;-)

Aber ich würde ihr schreiben, dass du weder sie, noch ihren Mann kennst. Und dann würde ich sie blockieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperren...Google sagt:

Antwort von M.S. am 28.09.2014, 21:37 Uhr

Das müsste eigentlich auch einfacher gehen. Über Einstellungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 21:37 Uhr

Normalerweise steht doch bei nicht vorhandenen Kontakten immer hinzufügen oder blockieren oben im Display egal welches Handy....oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib deinem mann oder

Antwort von doifelchen am 28.09.2014, 21:38 Uhr

nem anderen kerl dein händi, damit er die tante mal zurechtrückt! mit stimme, also anrufen mein ich. denn zu nerven is auch keine art .....
aba echt ey!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google sagt: bei diesem Handy geht es NICHT über die Einstellungen

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Zwurzenmami am 28.09.2014, 21:41 Uhr

ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich beide nicht kenne und sie mir mal die Namen mitteilen solle

geantwortet hat sie auch schon

ey schlampe, lass meine man in ruhe, du nichts mehr schreiben und nichts anrufen

hab sie jetzt blockiert, yeah ich habs ganz allein gefunden, ohne über Einstellungen usw, muss nur unten rechts klicken, dann kann ich da antippen was ich machen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von swiss-mom am 28.09.2014, 21:49 Uhr

Eine Ehe mit Absicht in Schwierigkeiten bringen?

Nein. Was soll sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von BabyBelly am 28.09.2014, 21:50 Uhr

Der mann scheint ja ein echt armer kerl zu sein! Bei so einer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von nane973 am 28.09.2014, 21:52 Uhr

Hab jetzt die Antworten nicht gelesen.

Bei mir passiert das auch wohl mal, z.b. weil mein Gegenüber eine neje Nummer bekommen hat und jetzt jemand anderes diese Nummer "neu" hat. Oder wie bei mir. Ich habe die Nummer nicht mehr, aber ich kann due selber mit meinem Handy noch für WhatsApp nutzen, da WhatsApp ja Gerätemäßig auf die nummer noch zugreifen kann.
Nun hat jemand anderes meine Nummer und wunderte sich, das mein Bild zu sehen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also die Trulla nervt langsam

Antwort von Christine70 am 28.09.2014, 21:57 Uhr

geh mal bei whatsapp auf einstellungen. irgendwo kann man user blocken. ich hatte auch mal einen, den kannte ich nicht, aber der hat mir dauernd nachrichten geschickt. der hatte nicht geschallt, daß er sich wohl in der nummer geirrt hat.

nach dem blocken war ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs sie ja jetzt blockiert bekommen, aber die ist wieder da, über eine

Antwort von Zwurzenmami am 28.09.2014, 21:59 Uhr

andere Nummer. Ich hab ihr doch schon geschrieben, dass ich weder ihn noch sie kenne. Morgen lass ich meinen Mann da mal anrufen. Die nervt echt, vor allem, weil sie jetzt richtig anfängt mich zu beschimpfen. Mal sehen wieviele Nummern die noch hat, die zweite hab ich jetzt auch blockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs sie ja jetzt blockiert bekommen, aber die ist wieder da, über eine

Antwort von Steffi528 am 28.09.2014, 22:01 Uhr

Wenn ich mich erklärt habe und sie dann blockiert habe und sie würde mich weiter nerven, dann würde ich ihr andere Konsequenten zivilrechtlicher Art (u.ggf straftrechtlicher Stalking) androhen und auch alles dokumentieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi528 - das wäre ne Idee, na mal abwarten ob noch was kommt

Antwort von Zwurzenmami am 28.09.2014, 22:06 Uhr

ist ja schon nicht mehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528 - das wäre ne Idee, na mal abwarten ob noch was kommt

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 22:09 Uhr

Mach das! Sowas ist durchaus strafbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre auch meine wahl

Antwort von Larissa81 am 28.09.2014, 22:10 Uhr

sowas geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528 - das wäre ne Idee, na mal abwarten ob noch was kommt

Antwort von Steffi528 am 28.09.2014, 22:11 Uhr

Ich hatte das mal gehabt, ich mach mein neues Handy klar und bekomme sofort einen bösen Anruf, ich solle das gestohlene Handy hergeben. Ich habe erst einmal gesagt, Moment mal, so nicht mit mir (ich lass mich nicht einfach so beschimpfen), um was geht es, ich habe dieses Handy und diese Nummer gerade ganz neu gekauft und habe selbstverständlich sämtliche Quittungen und lass mich ungern ohne Grund beschimpfen. Und was war, nachdem sich der Mensch da etwas beruhig hatte: Er hatte einen Zahlendreher in der Nummer. Ja, das ist für ihn höchst peinlich gewesen.
Nur beschimpfen lassen muss ich mich nun nicht.
Wenn ich das Gefühl gehabt hätte, jemand würde mit meinem Handy telefonieren (oder meinen Mann anbaggern ;-) würde ich doch ganz anders vorgehen. Aber ich muss mich weder beschimpfen noch beleidigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.