Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.09.2014, 22:34 Uhr

Als ich muss sagen, das Konzert war sooo toll!

Meine Jungs waren auch begeistert! Es ist wirklich ein Gänsehautgefühl, wenn die ganze Waldbühne voll ist mit Kindern und ihren Taschenlampen, wenn die auf Kommando aus und eingeschaltet werden, und die Kleinsten aus voller Kehle mitsingen............wirklich toll!

Kann ich allen nur empfehlen! Geht hin zu "Rumpelstil" und ihren Taschenlampenkonzerten.

 
4 Antworten:

Re: Als ich muss sagen, das Konzert war sooo toll!

Antwort von dee1972 am 13.09.2014, 23:13 Uhr

Nächstes Jahr sind wir auch dabei, heute passte es zeitlich leider nicht. Schön, dass ihr trocken geblieben seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als ich muss sagen, das Konzert war sooo toll!

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 14.09.2014, 10:22 Uhr

Wir waren auch da :D
Wir waren letztes Jahr schon da und dieses mal fand ich es noch besser. Waren vorher noch gestern auf dem RiesenDrachenFest auf dem Tempelhofer Feld, darum dachte ich, dass es vielleicht zu viel wird für meinen Sohn, aber er hat bis zum Ende super durchgehalten und Spaß gehabt :) Ich hab als Kind schon Rumpelstil gesehen, da hatten sie noch Lieder wie "Schweinestreicheln"... ich finds toll, dass meine Kinder die jetzt auch mögen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als ich muss sagen, das Konzert war sooo toll!

Antwort von Kater Keks am 14.09.2014, 10:33 Uhr

Ja, das mit dem Riesendrachenfest hab ich im Radio gehört und als wir dann zum Konzert gefahren sind, haben wir die auf dem Tempelhofer Feld gesehen. Sah toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als ich muss sagen, das Konzert war sooo toll!

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 14.09.2014, 10:37 Uhr

Oh ja es war echt beeindruckend. Und es war das erste Mal dass ich einen Drachen zum Fliegen bekommen hab. War ganz stolz und es hat echt Spaß gemacht. Hatte in der Kindheit leider nie einen Drachen hoch bekommen
Aber das Konzert war auch soooo genial. Als es dunkel war... Die ganzen Lichter... das war so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.