Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamabine86 am 03.02.2016, 20:52 Uhr

Almased

Hat jemand Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Almased

Antwort von Himbeere90 am 03.02.2016, 20:57 Uhr

Würde es nicht empfehlen. Diese Dinger boomen zur Zeit wieder.

Aber wenn, dann kann man das eh nur für kurze Zeit machen. Und was passiert danach?! Man isst wieder normal = jo-jo-effekt.

2. Ist es vergleichsweise teuer und umständlich. Lieber die eigene Ernährung umstellen. Weniger süßes etc. Aber langfristig, dann kann man auch langfristig Erfolg haben!

Es ist natürlich verlockend in so kurzer Zeit Gewicht zu verlieren. Aber genau damit werben sie ihre Käufer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von nest118 am 03.02.2016, 21:06 Uhr

Ich kann davon nur abraten.
Lecker ist echt anders, es ist extrem teuer und der Jojo Effekt ist vorprogrammiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von Marilla am 03.02.2016, 21:10 Uhr

Schmeckt scheußlich. Ich habe es mal bei einer Freundin probiert.
Außerdem fehlt wohl das "Kauerlebnis"
LG
Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von kattta am 03.02.2016, 21:25 Uhr

ich habe die sojabasis nicht vertragen und allergisch mit Schweißausbrüchen, Magenkrämpfen, anschwellender mundschleimhaut reagiert. dazu schmeckt es gruselig. nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von dee1972 am 03.02.2016, 21:39 Uhr

Für ein paar Tage, sozusagen als "Cut" machbar. Man bekommt etwas Abstand von der üblichen Ernährungsweise und manchen mag dadurch der Einstieg in eine leichtere und gesündere Lebensweise leichterfallen. Einen ähnlichen Effekt - leckerer und gesünder - haben natürlich auch Entlastungstage mit Obst und/oder Reis.

Um viel Gewicht zu verlieren halte ich alle Formula-Diäten für ungeeignet. Da hilft auf Dauer nur eine Ernährungsumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased

Antwort von Princess01 am 03.02.2016, 22:31 Uhr

Zum Zunehmen top, Rest Schwachsinn.
Lieber mit Bedacht die Ernährung umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dee unterschreiben ich!

Antwort von Mutti69 am 04.02.2016, 5:05 Uhr

Mit “Cut“ hat sie es gut umschrieben. Wenn dann aber kein Umdenken einsetzt, dann ist der Erfolg sicher nicht von Dauer. Zum schnellen Abnehmen, Motivationsschub holen finde ich es geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.