Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 21.10.2014, 20:44 Uhr

All about the Bass von Meghan Trainor

Hier wird das Lied auf- und abgespielt.
Wir haben es schon im Amerika die ganze Zeit gehört.

Habt Ihr Euch schon mal mit dem Inhalt des Lieds befasst? Es ist eine Kampfansage gegen den Schlankheitswahn. Ich liebe es!

Hier mit den Lyrics:
http://www.youtube.com/watch?v=ljkeEQWksz4

P.S.: Es geht nicht darum krankhafte Fettleibigkeit zu entschuldigen, sondern krankhaften Schlankheitswahn abzulehnen!

 
2 Antworten:

Re: "All about the Bass" von Meghan Trainor

Antwort von webseid am 21.10.2014, 20:56 Uhr

ich mag das lied auch, aber trotzdem kann ich mich mit dem text nicht identifizieren.

es gibt eben menschen die wollen so sein.

ich nehme mir nicht raus soetwas zu verurteilen egal ob fett oder magerdürr oder extrem piercings oder what ever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "All about the Bass" von Meghan Trainor

Antwort von guinan am 21.10.2014, 21:15 Uhr

Ich verurteile die Personen, die Kindern und Jugendlichen vorgaukeln, dass sie niemals Schlank genug sein können und daher Magersucht verursachen!
Ich verurteile Personen, die andere Personen mobben, da diese nicht schlank genug sind! ...

Wenn sich jemand in seinem Körper wohlfühlt ist das i.O.
Dieses Lied soll klarlegen, dass man auch auf etwas mehr Kilos stolz sein kann und man dadurch NICHT schlechter ist, als andere.
Sonst sieht man nur extrem schlanke (per Photoshoph hergerichtete) Personen in den Charts oder den trendigen Heftchen. Dies ist endlich eine gesunde Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.