Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 29.04.2016, 23:05 Uhr

Aktueller Status Abnehmen (wer macht noch alles mit?)

Heute, Tag 49, also genau 7 Wochen

-10,7kg, wiege heute 96,7kg

und das trotz OP und Sportverbot (seit Montag)

es geht weiterhin runter... und in einer Woche darf ich auch weiter sporteln (jetzt achte ich einfach nur strikt auf die Ernährung, das nervt ohne Ende)


Noch jemand von den Mädels dabei, die mir damals (teilweise per PN) schrieben dass sie auch gerade abnehmen? Wie siehts bei euch aus?

 
24 Antworten:

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von dee1972 am 29.04.2016, 23:08 Uhr

Öhm, ich hab grad einen Schokopudding gegessen :) Sicher, dass du im rub schreiben wolltest?

für die rasante Gewichtsabnahme. Darf ich fragen, wie groß du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich, aber eher unfreiwillig

Antwort von Zero am 29.04.2016, 23:12 Uhr

Habe 2 Wochen die doppelte Dosis an Hormonen genommen ohne es zu merken
Ich warte auf meinen nächsten Verdienst, das ich neue Schuhe zum laufen kaufen kann und ein paar neue Sportklamotten wären auch ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von Littlecreek am 29.04.2016, 23:16 Uhr

Schöne Leistung. Bist auf einem guten Weg.
Ich freu mich mit dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee1972

Antwort von Keksraupe am 29.04.2016, 23:21 Uhr

173cm bin ich groß


und vor 4 Wochen waren es schon 5 kilo, hab also ETWAS langsamer weiter gemacht ;-)

Meine Schilddrüse (Hab Hashimoto Thyreoditis) ist derzeit super eingestellt, hatte kurzzeitig eine Zunahme von 2kilo, L-Thyroxin wurde erhöht (TSH war wieder über 2...)

und ich habe eine Personal Trainerin, die mir täglich meinen Speiseplan schickt und die, sobal dich wieder fit bin, mkit mir Sport macht (im privaten Fitnessstudio und draussen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee1972

Antwort von dee1972 am 29.04.2016, 23:23 Uhr

Hört sich prima an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha Zero

Antwort von Keksraupe am 29.04.2016, 23:26 Uhr

das alleine hat bei mir leider nicht ausgereicht (also ich hab ja schon Hormone die ich einnehme, die haben wir mal erhöht um mich mal in die Überfunktion zu kriegen, da gingen aber die anderen Werte mit uns durch und nix klappte...)

ich muss echt Sport machen, viel, lange und hart... :-( aber mit der Zeit gewöhnt man sich und es macht Spaß. Jetzt habe ich heute den 4. Tag ohne Sport (bin Montag morgen vor der OP noch gelaufen, smile) und drehe bald durch...


mein Ziel sind ja 67kilo, und mein Arzt wetzt schon die Messer *lach* (lasse mir die Brüste verkleinern sobal dich abgenommen habe)

das einzige, was ein bisschen nervt: Ich habe 90/N als BH gehabt, und jetzt passt schon 85, aber es gibt kein O zu kaufen, und 85/N ist am Körbchen etwas zu klein. Mein Arzt meinte, die Brüste werden BESTIMMT kleiner, ich solle mal die ersten 10 Kilo abwarten. So, die sind jetzt runter, aber meine Brüste sind noch genauso groß.

Lasse mir also jetzt den 90er BH enger nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Littlecreek

Antwort von Keksraupe am 29.04.2016, 23:28 Uhr

das ist lieb von dir ;-)


mir hilft euer Zuspruch echt enorm, denn ich SEHE einfach noch nicht viel, obwohl ich heute 1/10 meines Gewichtes WENIGER habe. 10% vom Ausgangsgewicht! Aber ich fühle mich nicht, als wäre da wirklich weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahaha Zero

Antwort von Zero am 29.04.2016, 23:32 Uhr

Naja, einfach so klappt das bei mir auch nicht - bin auch mit dem Japaner gesegnet . Von meinen Nebenbaustellen spreche ich gar nicht - Katastrophe ist noch geschmeichelt, aber ich bekomme die Werte ums verrecken nicht hoch.
Ich habe in den letzten Wochen auch genau drauf geachtet, was ich esse, das hat schon eine Menge gebracht.
Solange ich keine Sportsachen habe, mache ich zu Hause ein bisschen - habe mir diese Gymnastikbänder geholt - letztes Jahr schon - und bin damit am machen.

Man fühlt sich schon besser, wenn man beweglicher ist und da ich im Oktober eine Ausbildung anfange, wo Beweglichkeit zum Alltag gehört, sollte ich langsam damit anfangen das ganze zu fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Littlecreek

Antwort von Zero am 29.04.2016, 23:34 Uhr

Denk dran - du nimmst zuerst an Wasser ab - dann kommt der Rest. Fett verschwindet und Muskeln bauen sich auf - vom Gewicht her tun sich Fett und Muskeln nicht viel, aber deine Körperform verändert sich, dran merkst du am ehesten das sich was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Littlecreek

Antwort von Littlecreek am 29.04.2016, 23:42 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso, aber es tut sich was - vergiss das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von Mutti69 am 30.04.2016, 5:37 Uhr

Das ist ein prima Erfolg!

Bist du so (finanziell) gut situiert, dass du dir einen Personal Trainer leisten kannst, oder was verbirgt sich dahinter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von Keksraupe am 30.04.2016, 8:18 Uhr

Über Geld spricht man nicht - man hat es ;)


Meine PT ist gleichzeitig eine sehr liebe und mir sehr ans Herz gewachsene Freundin. Ich muss sie nicht bezahlen für ihre Dienste. Wir helfen uns bei allem gegenseitig (z.B. hat sie keine Ahnung von Gartenarbeit und ich helfe ihr stundenlang ihren Garten umzugraben und zu bepflanzen. Das macht Spaß!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von Frau_Z am 30.04.2016, 8:33 Uhr

Ganz toll, ich habe auch den Japaner und ich bekomme ums verrecken nicht mehr wie mal 1-2 kg weg und dann wieder drauf .
Ich freu mich für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von mf4 am 30.04.2016, 8:50 Uhr

Das ist eine gute Strategie, dich im Garten ackern zu lassen um Pfunde los zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von mf4 am 30.04.2016, 9:00 Uhr

Was denn für ein Japaner?
Was ist deine Strategie? 1-2 und dann wieder drauf. Da muss wohl etwas geändert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von Maxikid am 30.04.2016, 9:10 Uhr

Hashimoto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von mf4 am 30.04.2016, 9:13 Uhr

Kenne mich nicht damit aus. Funktionieren damit die altbewährten Abnehmtricks nicht?.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von Kater Keks am 30.04.2016, 9:20 Uhr

Super! Glückwunsch!

Bei mir läuft es gerade nicht so gut, hab es 1 1/2 Wochen nicht zum Sport geschafft und stelle wieder fest das ich ein Stress-Fresser bin und bei dem was gerade auf Arbeit los ist, brauche ich ständig was Süßes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Status "Abnehmen" (wer macht noch alles mit?)

Antwort von Kater Keks am 30.04.2016, 9:29 Uhr

Hashimoto ist eine Erkrankung der Schilddrüse, die den Hormonhaushalt des Körpers durcheinander bringt, und man deswegen schwer abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Mist Kater Keks

Antwort von Keksraupe am 30.04.2016, 10:26 Uhr

Ich hab mir angewöhnt dann dunkle Schokolade zu essen (90%Kakao) oder Nüsse. Das hilft enorm.

Ansonsten freue ich mich derzeit wahnsinnig darauf dass ich nächste Woche wieder zum Sport darf. Noch 9 Tage *nerv*

Hoffe meine Gyn gibt mir am Dienstag schon wieder grünes Licht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 30.04.2016, 10:43 Uhr

Bin deswegen gerade etwas gefrustet.....aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren wieder öfter zum Sport zu gehen.
17 - 18 Kilo hab ich runter, schwankt halt immer, auf 70 Kilo möchte ich gerne kommen.....momentan seh ich das allerdings noch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von mf4 am 30.04.2016, 11:05 Uhr

Ich habe dich ja nun begutachtet und *schwör* dich hätte ich auf keinen Fall ü 70 kg geschätzt. Ich weiß natürlich, dass man sich selbst anders empfindet. Ich fand auch, dass mit ü 70 für meine Begriffe noch total viel Fett da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KaterKeks

Antwort von Keksraupe am 30.04.2016, 11:33 Uhr

Was wiegst du jetzt und wie groß bist du?

Ich wäre ja froh bei 70 zu sein *lach*

Mein Maximum waren 118, dann lange zwischen 105 und 108.

Früher war ich immer bei 67

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 30.04.2016, 15:29 Uhr

Ich wiege jetzt etwa 75 kg, und bin 1,72m groß. Gestartet bin ich mit 92,2 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.