Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 25.11.2015, 23:06 Uhr

ach ne, ist das schön

meine jungs liegen zusammenn im zimmer - sie haben beschlossen, dass sie heute zusammenschlafen - quatschen noch ganz leise und spielen noch mit den handy.

eben kamen sie noch schnell gute nacht sagen, und meinten: ob es denn reichen würden, wenn sie gegen 0 uhr aufhören würden.

sie sind sooo groß inzwischen, und was mich so wahnsinnig stolz macht, so verständnisvoll und zuverlässig.

da werden wir uns dann morgen einen schönen tag machen. aber erst wollen sie die schulaufgaben erledigen und freitag wollen sie allein zum weihnachtsmarkt.

eigentlich ist es auch doof, wenn sie so selbständig werden

 
2 Antworten:

Re: ach ne, ist das schön

Antwort von MissRanya am 25.11.2015, 23:29 Uhr

Aber das Positive an der Selbstständigkeit überwiegt doch

Der Große wird schon 14 hier. Und die Kleine bald 1 Jahr. Wenn man Kinder hat,finde ich,bekommt man so immer noch mal vorgeführt,wie alt man geworden ist ohne es zu merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ne, ist das schön

Antwort von omagina am 26.11.2015, 6:36 Uhr

moin..ist doch toll wenn die kinder anfangen so selbstständig zu werden...völlig neue perspektiven für die mama ..mehr freiraum....alles im leben hat seine zeit....und jede zeit ist aufs neue schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.