Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 18.11.2014, 17:05 Uhr

ach menno, das ist doch sch.......

ich hoffe, das nächste Jahr wird besser.

Donnerstag war ich zur Kontrolle, was mein Gallenblasenpolyp macht, das blöde Ding ist innerhalb fast eines halben Jahres auf das 4 bis 5fache angewachsen. Für Montag hab ich einen Notfalltermin im Krankenhaus, bis dahin sind die Blutergebnisse auch da. Das blöde Ding drückt täglich mehr, nachts wird ich wach, wenn ich auf der rechten Seite liege, ich sitze schräg um die rechte Seite zu straffen, dann hab ich keine Schmerzen. Hoffentlich ist das nichts schlimmes. Meine Ärztin wollte sich ohne Blutergebnis und Untersuchung (sie kann nur Ultraschall machen, aber nichts weiter) nicht weiter dazu äußern. Die Gallenblase scheint an die Leber gewachsen zu sein, muss aber auch erst überprüft werden.


Mein Chef wird auch immer schlimmer, inzwischen quält sich der arme Mann, wenn er Guten Morgen sagen soll. Urlaubszuschläge hab ich dieses Jahr auch nicht bekommen, weil er wohl meinen Urlaubsantrag nicht in die Personalabteilung gegeben hat. Ich war am Freitag da und hab gefragt und die haben alles was unseren Bereich angeht durchgeguckt, nicht da. Aber die berechnen es jetzt nach und das Geld kommt im Dezember.
Hat der gedacht ich merk nicht, wenn mir Geld fehlt?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.