Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ileni am 26.07.2015, 22:51 Uhr

Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Oh bitte helft mir mit guten Ideen!!!

Mein Sohn kommt in die Schule und wir möchten uns bei einigen Erzieherinnen mit einem kleinen pers. Geschenk bedanken.

Aber womit? Es soll auch nur ne Kleinigkeit sein, wir haben viele Erzieherinnen hier.

Danke

I.

 
8 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Antwort von Brittad am 26.07.2015, 22:55 Uhr

Eine Schüssel Süßigkeiten. Die gehen bei uns immer weg wie warme Semmeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.07.2015, 0:00 Uhr

Eine Handcreme mit dem Gesicht deines Sohnes und DANKE drauf.
Kann man bei DM online bestellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Antwort von luna8 am 27.07.2015, 1:11 Uhr

Gruppenintern zusammenlegen geht nicht? Ich muss ja ehrlich sagen, so Kleine Geschenke, das ist doch meist nix...

Wenn dann, von euch ( dem Kind per Anleitung) was hübsches Gebasteltes... Ein paar nette Worte, eine Blume dazu.

Wenn ihr zusammenlegen könnt würd ich klassische Geschenke Körbe bestücken, vielleicht wisst ihr ja von der ein oder anderen E. , was sie gern mag... Oder Gutscheine ( Center oder Wellness).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Antwort von BriLi am 27.07.2015, 7:09 Uhr

Als Gruppen Abschiedsgeschenk vielleicht einen Gutschein (GOP, Kino, Buch etc) und als persönliches Geschenk haben meine Kids eine Blume gebastelt mit einem Foto auf der Blüte und auf den Blättern kurze,persönliche Dankesworte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Antwort von mamahoch2. am 27.07.2015, 8:51 Uhr

wennGeschneke , dann lieber Gruppen Geschenke? wenn jedes Kind jeder Erzieherin etwas schenkt landet es in den Keller ..
den Vorschlag mit der Handcreme finde ich gut.. oder 1 Rose
mit einen Bild von deinem Sohn mit Danke drauf..geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäumchen

Antwort von schildkröte0106 am 27.07.2015, 10:17 Uhr

Wie wäre es mit einem kleinen Bäumchen für alle, Apfel oder so...da gibt es kleinbleibende Sorten.

Da haben sie lange was davon wenn es die Möglichkeit gibt sie im Garten des Kindergartens ein zu pflanzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Antwort von sojamama am 27.07.2015, 10:24 Uhr

Mein Sohn hat hübsche Schlüsselanhänger geschenkt. Aber nur denen, die er beschenken wollte, die für ihn "zuständig" waren und die er mochte.

Meine Tochter hat damals für jede Erzieherin so ein kleines Gästehandtuch mit Namen bestickt geschenkt. Es hat im Personalraum nämlich jede Erzieherin einen Haken mit ihrem Handtuch. Da kam mir dann diese Idee....


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk Erzieherin Kiga

Antwort von Philo am 27.07.2015, 21:03 Uhr

Hallo,
ich bin Erzieherin und hab viel von Eltern bekommen, das dann direkt in die Tonne gewandert ist.
Gefreut habe ich mich über Dinge, die gebraucht werden und weg geh'n, z. B. eine gute Handcreme. Einmal hab ich ein Käsepaket bekommen, das hat mich sehr gefreut. Mit Servietten, selbstbemalten Tellern und Kerzen, Schlüsselanhängern, Kalendern und Tassen mit Bildern macht man mir z. B. keine Freude.
Liebe Grüße, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.