Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 16.09.2014, 11:57 Uhr

ABteilung für ABrechnung - Arztbriefe nie erreichbar

Ich versuche schon seit Tagen jemand im UKE Eppendorf zu erreichen und zwar dort wo Arztbriefe geschrieben werden usw ..

Es klingelt ewicgkeiten und dann nimmt jemand kurz ab und es ist dann besetzt weil aufgelegt wird...

wenn die keine Lust haben persönlich zu sprechen wozu haben die dann das Telefon?

 
2 Antworten:

Re: ABteilung für ABrechnung - Arztbriefe nie erreichbar

Antwort von dee1972 am 16.09.2014, 12:10 Uhr

Sicher, dass du keine Faxnummer anrufst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABteilung für ABrechnung - Arztbriefe nie erreichbar

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 12:16 Uhr

Pick dir doch hier jemanden raus, und beschwere dich...

http://www.uke.de/zentrale-dienste/medizinische-qualitaetssicherung/downloads/gb-medizincontrolling-medizinische-qs/1_1_1_Organigramm_GBQM_6_1_2014.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.