Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessika29 am 21.02.2017, 21:09 Uhr

23 Tage

Die letzen 23 Tage vor der Geburt und meine Hormone spielen verrückt ich hab Angst bekommen :)))) aber ich freue mich so sehr

 
5 Antworten:

Re: 23 Tage

Antwort von Hubbeldubbel am 21.02.2017, 21:15 Uhr

Hallo Jessica,

Ängste sind Dir ja nicht neu, damit kannst Du umgehen ;-) Denk nur auch daran, dass es auch länger dauern kann und der ET nur ein Zeitraum ist :-)

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23 Tage

Antwort von Port am 21.02.2017, 21:48 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Und bitte begib Dich in kompetente Behandlung, am besten noch vor der Geburt, Annabels, Jessika, Marielui, Mariema, Lidya, Hannahrosi, Luiseengel, Neba.

Leider weißt Du manchmal nicht mehr, unter welchem Namen Du Deine Schokoladen-, Kot-, Cytomegalie-, Listeriose- und Toxoplasmosefragen, ebenso wie die Maden- und Schimmelfragen und die Fragen zu Deinem Mann, der am Grill arbeitet, gestellt hast. Daher geht doch einiges durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23 Tage

Antwort von Maiglück2015 am 21.02.2017, 21:53 Uhr

Alles Gute für die Geburt.

Aber bitte behellige uns hier jetzt nicht täglich mit deinem Countdown und hole dir bitte innerhalb der nächsten 3 Wochen einen Termin beim Psychologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23 Tage

Antwort von EarlyBird am 21.02.2017, 21:56 Uhr

Oh wow, also Endspurt :) Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt :)

Toll das du dich freust, so sollte es sein ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23 Tage

Antwort von Clivi8 am 21.02.2017, 22:19 Uhr

Und ich dachte schon, das kann doch kein Zufall sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.