Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.02.2016, 19:37 Uhr

2. Umfrage

Gibt es eine Macke bei eurem Partner die euch irre macht?
Und womit macht ihr ihn irre?

 
13 Antworten:

Re: 2. Umfrage

Antwort von rala_25 am 05.02.2016, 19:39 Uhr

Er lässt manchmal alles liegen wo er geht und steht.

Ich ziehe die Luft durch meine Zähne wenn etwas drin hängt.
Ich glaube, dass wird wenn der Scheidungsgrund Nummer 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine?

Antwort von KH am 05.02.2016, 19:46 Uhr

Ich habe ihn gerade gefragt, womit ich IHN irre mache: "Weiß ich nicht." Sowas macht mich irre.
Sein Vater hat mal vor 10 Jahren zu meinem Mann gesagt, ich würde ihn (=mein Mann) noch in die Klapse bringen. Blöd war damals bloß, dass ich hinter ihm stand und nicht mein Mann.
Bislang ist keiner von uns beiden in der Klapse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von jeyla82 am 05.02.2016, 19:47 Uhr

Mann: seine Faulheit
Ich: Das ich schnell explodiere ,wenn ich was haben will dann SOFORT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von ösitina am 05.02.2016, 19:49 Uhr

Ja, seine Mutter

Meine Teenies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von Zwurzenmami am 05.02.2016, 19:50 Uhr

sein stundenlanges Spielen am Tablet und dass er das dreckige Geschirr nie in die Spülmaschine stellt sondern oben rauf

ihn stört, dass ich mich darüber beschwere und immer so zeitig ins Bett gehe (ich muss aber auch 4:50 Uhr aufstehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol Ösi

Antwort von Anny am 05.02.2016, 19:51 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von jeyla82 am 05.02.2016, 19:55 Uhr

Ohhh Tablet spielen nervt mich auch tierisch .Er spielt nach dem aufstehen,dann nach der Arbeit bis ins Bett geh Zeit ist
Das NERVT total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von Brischi am 05.02.2016, 20:06 Uhr

Dass er mit allem wartet bis es schon fast zu spät ist...
Meine ungeduld..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von kati1976 am 05.02.2016, 20:07 Uhr

Mein Mann stelltvdas Geschirr immer auf den Geschirrspüler statt rein.

Meine Macke, ich muss immer Schokolade in Haus haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von Littlecreek am 05.02.2016, 20:25 Uhr

Er macht mich irre, wenn aus "gleich" drei Stunden werden und ich warte, dass es "gleich" ist

Ich ihn irre machen?

Im Ernst: ich bin pingelig. Wenn er sich was zurecht legt und er "gleich" was machen will damit, kann es sein, dass ich das schon längst verräumt habe
Ich bin kein Kontrollfreak, aber ich möchte auch nicht, dass versehentlich sein Buch beschädigt wird am Tisch, weil der Mini ein Wasserglas umkippt. Ich bin also nur behilflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 05.02.2016, 20:41 Uhr

Ich weiß dass ihn meine Entscheidungsunfreudigkeit Wahnsinnig macht
Mich regt auf dass er manchmal sehr penibel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebes Sams, WAS MACHST DU DENN?!?!

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 21:00 Uhr

Gute Besserung!!!!

Mich macht irre, dass er beim Trinken laute Geräusche macht. Er behauptet, es sei ihm anatomisch nicht möglich, geräuschlos zu trinken.

Ich bin sicher, es macht ihn auch an mir was irre, aber er ist seeeeeeehr geduldig.
Er mag es nicht, wenn Menschen Kaugummi kauen. Das habe ich mir seinetwegen aber abgewöhnt. Sonst mochte ich das sehr gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Umfrage

Antwort von mausebär2011 am 05.02.2016, 22:02 Uhr

Wenn er Geschirr einräumt lässt er alle Türen offen!

Gläserschrank auf, Glas rein, weg.
Tellerschrank auf, Teller rein, weg.
Topfschrank auf, Topf rein, weg.

Dann geh ich rein - klack klack klack - alle Türen zu.
Da könnte ich ne Kriese bekommen!

Dafür könnte er mich jedesmal erschlagen wenn er sieht wie ich die leere Wurstpackung liegen lasse....


Zum Glück können wir das mit Humor nehmen und haben uns auch nach dem Türen offen und leere Packungen stehen lassen wieder lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.