Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 30.08.2016, 21:11 Uhr

😂 Es ist sooooo wahr! *lach*

Und ja, ich oute mich......wir sind voll infiziert und haben es heute immerhin auf 5 Stunden spazieren gehen gebracht......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Mich hebt das so gar nicht an...

Antwort von Clivi8 am 30.08.2016, 21:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 Es ist sooooo wahr! *lach*

Antwort von Steffi528 am 30.08.2016, 21:16 Uhr

Ich würde es gern mal ausprobieren. Ob es deutlich anders ist als das Dosensuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hebt das so gar nicht an...

Antwort von Kater Keks am 30.08.2016, 21:16 Uhr

Ich spiele sonst gar nicht mit Handy und Co. Aber das mache ich gerne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 Es ist sooooo wahr! *lach*

Antwort von Kater Keks am 30.08.2016, 21:17 Uhr

ähnlich.....aber es weckt die Sammelleidenschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 Es ist sooooo wahr! *lach*

Antwort von NoraBella am 30.08.2016, 21:21 Uhr

Ich hasse Handy/pc Spiele usw von daher kein Thema und die Kinder sowieso noch nicht.
Aber wem es Spaß macht.
Hier in unserer Stadt ist vor einigen Wochen ein Jugendlicher in den Fluss gefallen beim Pokémon suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.