Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.05.2015, 15:50 Uhr

10 Tage Bahnstreik drohen......

Pfingsten mit eingeschlossen.

Ganz ehrlich, die haben doch einen Schaden! Und dann wird noch schnell das Streikgeld von 75€ auf 100€ erhöht, damit die Streikbereitschaft steigt......

Die spinnen doch!

Na mal sehen was sie nachher verkünden, ab 16 Uhr ist Pressekonferenz.

 
13 Antworten:

Re: 10 Tage Bahnstreik drohen......

Antwort von Pupsliese am 18.05.2015, 15:52 Uhr

Gott sei Dank bin ich nicht darauf angewiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage Bahnstreik drohen......

Antwort von Kater Keks am 18.05.2015, 15:53 Uhr

Schön für dich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage Bahnstreik drohen......

Antwort von Pupsliese am 18.05.2015, 15:55 Uhr

Ja das freut mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass sie pupsen...

Antwort von Malefizz am 18.05.2015, 15:59 Uhr

Die verbittertere Trolltrulla kann nix anderes.

Und klar ist das doof, aber denk mal, was der Streik dir persönlich auch positives gebracht hat - du siehst fantastisch aus, und deine Kondition ist beneidenswert!

Ach ja, und deine Fotos von der verschlafenen Großstadt finde ich einfach traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass sie pupsen...

Antwort von ösitina am 18.05.2015, 16:00 Uhr

Ach jaaa, richtig, heißt doch für uns wir Stauben dann wieder Bilder ab oder? *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von Malefizz am 18.05.2015, 16:02 Uhr

Wir sind natürlich gaaaanz uneigennützig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau!

Antwort von ösitina am 18.05.2015, 16:03 Uhr

Aber sowas von

Wir wollen doch nur dass sie fotografieren lernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab Mittwoch....

Antwort von Kater Keks am 18.05.2015, 16:09 Uhr

Na mal schauen, was ich so an Bildern liefern kann.....

Blöd ist bloß wenn es regnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Mittwoch....

Antwort von ösitina am 18.05.2015, 16:13 Uhr

Na, dann bestell gefälligst schönes wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage Bahnstreik drohen......

Antwort von dkteufelchen am 18.05.2015, 16:43 Uhr

ich finde es auch grundsätzlich doof, was da im moment läuft. aber über die feiertage noch schlimmer.
dann fahren nicht nur keine züge, sondern die autobahnen sind verstopft und die staus noch größer als eh schon.

und das streikgeld muss erhöht werden, weil sicher viele mitarbeiter schon gar nicht mehr wissen, wieso sie noch streiken.

naja, aber auf deine bilder bin ich dann auch wieder gespannt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbefristeter Streik ab Mittwoch

Antwort von Zwurzenmami am 18.05.2015, 16:44 Uhr

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Lokfuehrer-streiken-ab-Mittwoch-im-Personenverkehr

haben sich ja auch etliche Lokführer beim letzten Streik krankschreiben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage Bahnstreik drohen......

Antwort von Nikas am 18.05.2015, 17:36 Uhr

Mich ärgert es mehr als sehr; es schädigt mich. Weil ich den Mittwoch als An- und Abreisetag bei wichtigen Messe-Geschäftsterminen geplant habe. Verschieben geht nicht. Also Ausfall oder umständlich anders und weniger erfolgreich deichseln.


Ist der GDL-Typ cuv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Tage Bahnstreik drohen......

Antwort von Steffi528 am 18.05.2015, 18:11 Uhr

Mein Verständnis sinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.