Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 27.09.2016, 6:49 Uhr

... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

absolut lächer lich..

was muss eine gewisse Userin doch für ein Standing bei der Redaktion haben, das grundlsätzlich ALLES, was ihr nicht passt automatisch gelöscht wird..

viell sollte die Redaktion sich mal die Mühe machen, die Postings mit den vielen "wichtigen und natürlich richtigen" (ironie off) Infos dieser Urserin zu lesen und zu bewerten.:DA hätte man genug Gründe mal kräftige zu löschen..

 
8 Antworten:

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von Steffi528 am 27.09.2016, 7:00 Uhr

Oh neee, um was ging es diesmal?

Vielleicht sollte man erst denken, dann schreiben, dann muss auch nicht so viel gelöscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von kati1976 am 27.09.2016, 7:08 Uhr

War ja klar

Ihr dreck darf immer stehen bleiben.

Das zeigt mal wieder auf was die fur eine Person ist. Keine Freunde und Freude im wahren leben und wenn man kontra gibt und nur Dinge sagt die sie selber sagt geht sie heulen.

Für nicht stimmt psychisch bei der was nicht.

Absolut krank diese Person.

Und kommt jetzt wieder die Löschpolizei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von Malefizz am 27.09.2016, 7:23 Uhr

Diesmal ging es um Reboarder, und Frau Löschi passte nicht, dass ihre Meinung dazu (angeblich unsicherer als vorwärts fahren und blöd fürs Kind, weil ja immer eine Lehne angestarrt werden muss) auf teils harsche Kritik stieß.

Wobei speziell mein Beitrag 100% nichts enthielt, was einer Zensur bedurft hätte, aber das Röschen braucht ja nur mit dem Finger zu zeigen, und schon springt die Redaktion, während ihre gemeingefährliche "Meinung" nie editiert wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von Steffi528 am 27.09.2016, 7:34 Uhr

Na, auf eine Lehne starren ist für ein bestimmtes Alter doch deutlich besser, als aus dem Fenster zu sehen, zum Thema Reizüberflutung...

Von der Sicherheit mal ganz weit ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von zwergchen31 am 27.09.2016, 8:05 Uhr

Hä? Ich hab das auch so geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von zwergchen31 am 27.09.2016, 8:12 Uhr

Tun sie ja gar nicht, das ist ja der Witz. Die Kinder einer Freundin fahren beide Rückwärts und haben die ganze Heckscheibe zum gucken. Am Seitenfenster zieht es so schnell vorbei, die hat sie abgehängt mit einem Moltontuch. Heckscheibe ist easy, die Kinder lieben den Ausblick. Lust ist es, wenn L. und L. erzählen, was sie alles gesehen haben. Da ist der nasebohrende Autofahrer noch harmlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von Malefizz am 27.09.2016, 8:18 Uhr

Eben. Aber Frau Löschi tut ja immer so, als hätte sie voll die Ahnung - und dabei hat sie die eben nachweislich nicht!

Nur, Kritik verträgt sie nicht! Zumindest nicht von mir und noch ein paar anderen Userinnen - während die gleiche Kritik von anderen Usern, die oft nicht minder hart ausfällt, unbehelligt bleibt. Sie versucht halt, mir so lange ans Bein zu pinkeln, bis die Redaktion sich ihretwegen tatsächlich doch mal zu einer Sperrung hinreißen lässt. Davon träumt sie wohl nachts... Ich werde aber mit Sicherheit trotzdem nicht damit aufhören, sie zu kritisieren, wenn sie dazu berechtigten Anlass gibt - und das ist bekanntermaßen fast immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und die Löschpolizei war wieder unterwegs..

Antwort von kati1976 am 27.09.2016, 8:22 Uhr

Die hat für mich einfach komplett was zu laufen.

Ihr Dreck, ihre Lügen, teils gefährliche Aussagen dürfen stehen bleiben. Und bei dem Thema hat sie Müll geschrieben.

Unglaublich das sowas stehen bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.