Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 28.10.2014, 20:42 Uhr

@ Rüdiger



Wofür das ist,kannst ja mal scharf überlegen...ein Tip:
Ich bin Feuerwehrfrau bei der Freiwilligen Feuerwehr in KEINEM Kuhdorf und sehr sehr stolz darauf!

Wenn es nächstens hier brennt,rufe ich dich zu Hilfe,mal sehen,wie lange du und deine tolle Berufsfeuerwehr hierher brauchen .

 
11 Antworten:

Re: @ Rüdiger

Antwort von mf4 am 28.10.2014, 20:47 Uhr

Du fühlst dich jetzt nicht wirklich persönlich angepisst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rüdiger

Antwort von Olis Mama am 28.10.2014, 20:54 Uhr

Die meisten Feuerwehren in D sind heutzutage freiwillige Feuerwehren.Und wir haben echt Nachwuchsprobleme,somit natürlich auch Probleme bei Einsätzen,überhaupt genug Leute zusammen zu bekommen.
Die freiwillige Arbeit wird viel zu wenig Wert geschätzt,von daher fühle ich mich schon etwas angepisst,wenn Rüdiger behauptet,freiwillige Feuerwehren gäbe es ja nur in Kuhdörfern.In den ganzen großen Städten ringsum sind freiwillige Feuerwehren,die Berufsfeuerwehren kann man an den Händen abzählen.

Also wenn ich vorher noch ein Fünkchen daran glaubte,dass Rüdiger ein eigenständiger Mensch im RuB ist,so weiß ich jetzt definitiv,dass dem nicht so ist und er definitiv KEIN Feuerwehrmann ist.Wahrscheinlich IST er Kerstin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rüdiger

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 20:56 Uhr

Ich hab dann gestern ja auch gegoogelt ihr habt zwar einzige Berufsfeuerwehren in D, aber definitiv nicht genug um nur in den kuhdörfer Freiwillige zu haben, selbst wenn er nicht Kerstin oder sonstwas ist ein foofkopp ist er allemal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rüdiger

Antwort von Rüdiger77 am 28.10.2014, 21:18 Uhr

ich arbeite halt in Berlin. Dagegen gleicht vieles einem Kuhdorf. Ich meinte es nicht böse. Kuhdorf ist für mich auch was schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Rüdiger

Antwort von Kater Keks am 28.10.2014, 21:35 Uhr

In Berlin gibt es aber viele freiwillige Feuerwehrleute....ohne die würde die Berufsfeuerwehr manchmal ganz schön alt aussehen!

Sagt dir eine die in Berlin lebt und einen Berufsfeuerwehrmann im Bekanntenkreis hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rüdiger

Antwort von Rüdiger77 am 28.10.2014, 21:44 Uhr

Also ich muss schon sagen, ihr lasst nicht locker. Ok. Ihr seid im Recht und ich bin im Unrecht., Trotzdem bin ich weder Kerstin, noch irgendwer anders. Und ich wollte keinen Feuerwehrmann oder sonst wen beleidigen. Jetzt lasst mal gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rüdiger

Antwort von Honey58 am 28.10.2014, 21:58 Uhr

http://youtu.be/GMnBOQAxe4c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ “Rüdiger“

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 7:30 Uhr

Die Storry war doch gut...fing so schön an...und nu hast Du es versaut!

Und jetzt fällt dir nix besseres ein, wie “Ihr habt Recht und ich meine Ruhe“?! Arm, ganz arm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ “Rüdiger“

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 8:38 Uhr

Ich finde diese Aussage blöd, denn sowas sagt man nur wenn man den anderen eigentlich gar nicht recht geben will, sondern nur um seine Ruhe zu haben....

Und ich finde es ganz schön arrogant zu meinen gegen Berlin wäre eigentlich alles ein kuhdörfer, schön dass nicht alle so denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ “Rüdiger“

Antwort von Rüdiger77 am 29.10.2014, 10:18 Uhr

halt den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ “Rüdiger“

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 10:30 Uhr

Oha, jetzt kommt so langsam Schwung in deine Fakeidentität...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.