Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 11.04.2015, 20:49 Uhr

kein Mann in Sicht

Hallo,

brauche mal ein paar tröster...
Nun bin ich schon ein paar Jährchen alleine.
Und es tut sich nichts.
Bin auch meist mit Kind unterwegs und hab wohl auch alle "typischen " Merkmale die Männer nicht so ansprechen

Anfangs und auch die meiste Zeit über war ich froh bzw störte mich nicht weiter dass keiner da war der mir reinquatschte und auch noch was wollte aber ich sehne mich immer mehr danach. Aber in all den Jahren kam es nicht mal zu einem Flirt.

Früher war ich immer nur kurz alleine, war allerdings auch öfter Abends unterwegs, Brillen und Speckloser

Och Menno ich will auch mit einem Mann glücklich sein.

LG

 
1 Antwort:

falsches forum

Antwort von Milia80 am 11.04.2015, 20:50 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.